zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Procedures in Rußland?
Alex

Antworten: 2
Aufrufe: 13956

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Mi, 09 Feb 2005, 19:22   Titel: Procedures in Rußland?
Hallo Holger,

vielen Dank für die Antwort - hat sich ja doch noch jemand erbarmt :D Das Online-Event ist inzwischen auch schon gelaufen, für die Flugsimulator-Piloten war es wirklich eine Herausfo ...
  Thema: Procedures in Rußland?
Alex

Antworten: 2
Aufrufe: 13956

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Do, 23 Dez 2004, 16:10   Titel: Procedures in Rußland?
Liebe Flugfreunde,

ein Simulator-Pilot und -Controller bräuchte mal die Hilfe von Euch Realfliegern: Ich würde in einem Online-Netzwerk gerne ein Event in Rußland veranstalten. Was ich aber trotz i ...
  Thema: Flugschulen im Ausland - JAA / JAR-FCL
Alex

Antworten: 4
Aufrufe: 31215

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Mo, 20 Okt 2003, 18:09   Titel: Flugschulen im Ausland - JAA / JAR-FCL
Toller Service, die Liste. Tausend Dank! Razz
  Thema: Fliegen lernen in Osteuropa?
Alex

Antworten: 7
Aufrufe: 22535

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Fr, 17 Okt 2003, 14:52   Titel: Fliegen lernen in Osteuropa?
Ich dir auch :D

Also noch mal für alle: Tausend Dank für die Hilfe. Schaue jetzt erst mal in dieses schlaue Buch - und fange an zu sparen. Seufz...
  Thema: Fliegen lernen in Osteuropa?
Alex

Antworten: 7
Aufrufe: 22535

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Fr, 17 Okt 2003, 12:30   Titel: Fliegen lernen in Osteuropa?
Oh, da steht es ja schon: "JAA zu US-Preisen". Sorry, ziehe zumindest den preislichen Teil meiner vielen Fragen zurück Laughing
  Thema: Fliegen lernen in Osteuropa?
Alex

Antworten: 7
Aufrufe: 22535

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Fr, 17 Okt 2003, 12:28   Titel: Fliegen lernen in Osteuropa?
Vielen herzlichen Dank für die schnellen Antworten. Wenn ich das so lese, dann werde ich mich wohl doch lieber in Richtung Westen orientieren. Das erwähnte Buch steht jedenfalls schon auf meiner Einka ...
  Thema: Fliegen lernen in Osteuropa?
Alex

Antworten: 7
Aufrufe: 22535

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Do, 16 Okt 2003, 16:04   Titel: Fliegen lernen in Osteuropa?
Liebe Flugfreunde,

würde gerne vom Flusi in ein echtes Flugzeug umsteigen und habe über mehrere Ecken gehört, dass im Vergleich zu den USA die Ausbildung zum Privatpiloten in Osteuropa nicht nur bi ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de