zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: MEP nach JAR in den USA?
Arrow

Antworten: 5
Aufrufe: 19040

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Mi, 01 Jul 2009, 18:13   Titel: MEP nach JAR in den USA?
Hallo,

...und danke für die Antworten. Habt ihr zu euren Angaben auch möglicherweise eine Quelle? Ich probiere es ansonsten mal direkt beim LBA. Grundsätzlich wäre es nämlich eine schöne Gelegenhei ...
  Thema: MEP nach JAR in den USA?
Arrow

Antworten: 5
Aufrufe: 19040

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Fr, 26 Jun 2009, 7:24   Titel: MEP nach JAR in den USA?
Hallo zusammen,

nach längerer Suche in den unendlichen Weiten des Forums, wollte ich mich einfach mal direkt erkundigen. Kann man ein MEP (IR) Class Rating auch nach JAR in den USA machen? Gibt es ...
  Thema: Chartern in Griechenland
Arrow

Antworten: 1
Aufrufe: 12363

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Do, 10 Mai 2007, 22:01   Titel: Chartern in Griechenland
Kalimera,

Habe mich informiert und bin dank Internet und www.aopa.gr etwas schlauer. Zur Information für weitere Interessenten hier meine Erkenntnisse:
Die einzige Charterfirma scheint Global Avia ...
  Thema: Chartern in Griechenland
Arrow

Antworten: 1
Aufrufe: 12363

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Do, 03 Mai 2007, 17:36   Titel: Chartern in Griechenland
Hallo zusammen,

Da ich dieses Jahr meinen Urlaub in Griechenland verbringe, kümmere ich mich momentan ums Urlaubsprogramm. Die diversen PIREPS und Foreneinträge zu Griechenland habe ich bereits stu ...
  Thema: Charter Stockholm
Arrow

Antworten: 3
Aufrufe: 14439

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Sa, 08 Apr 2006, 11:08   Titel: Charter Stockholm
Hallo Roho,

Ein sehr aufschlussreicher Bericht über Schweden! Ich hatte diesen Sommer an eine IFR-Ausbildung gedacht und wieso nicht einmal von der EU profitieren. Sprich IFR nach JAR-FCL in Schwed ...
  Thema: PC/PDA gestützte Flugvorbereitung und -durchführung
Arrow

Antworten: 14
Aufrufe: 49801

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Do, 09 Jun 2005, 21:07   Titel: Halterung für MDA
Guten Abend zusammen,

Mittlerweile bin ich ebenfalls unter die PDA-Fans zur Flugunterstützung gegangen. Allerdings bin ich noch auf der Suche nach einem geeignetem Befestigungssystem. Wie sind da e ...
  Thema: Stuttgart - GAT - Paxe aufsammeln
Arrow

Antworten: 2
Aufrufe: 12849

BeitragForum: General   Verfasst am: Di, 24 Aug 2004, 14:27   Titel: Stuttgart
Hallo,

Das GA-Terminal befindet sich ein wenig abseits der anderen Flughafenanlagen. Vom Hauptterminal führt allerdings eine Straße direkt dort hin (parallel zur A8 in östlicher Richtung). Das Hand ...
  Thema: Transit über die Schweiz nach Cannes
Arrow

Antworten: 21
Aufrufe: 65969

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: So, 11 Jul 2004, 17:14   Titel: Tanken in Genf
Hallo Hans,

Es könnte durchaus sein, dass diese Regelung nur für Schweizer Staatsbürger gilt. Ich habe nämlich wirklich intensiv mit dem Personal in Genf diskutiert (auf Französisch, so dass es sic ...
  Thema: Transit über die Schweiz nach Cannes
Arrow

Antworten: 21
Aufrufe: 65969

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: So, 11 Jul 2004, 11:40   Titel: Nachbericht
Bonjour tout le monde,

Nachdem ich gestern von meinem Trip zurückgekehrt bin, hier einige ganz frische Eindrücke von diesem Wahnsinnserlebnis. Zunächst einmal stellt ein Flug durch die Schweiz wirk ...
  Thema: Transit über die Schweiz nach Cannes
Arrow

Antworten: 21
Aufrufe: 65969

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Fr, 02 Jul 2004, 7:34   Titel: Transit über die Schweiz nach Cannes
Vielen Dank für die Antworten. Das hilft mir wirklich sehr viel weiter! Natürlich meinte ich mit zollfrei tanken auch steuerfrei danken. Wie ich aber sehe, bin ich wohl verstanden worden :-)
Je nach ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de