zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: VFR Auslandsrouten
Aviatine

Antworten: 24
Aufrufe: 68732

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Sa, 17 Nov 2007, 0:44   Titel: VFR Auslandsrouten
Hallo zusammen,

so wie Du die Frage gestellt hast, ist sie nicht beantwortbar. Hmm, hier zeigt sich der Reiz dieses Forums mal wieder, hier gibts doch mehr "echte" Flieger, als möchtegern FSim Cap ...
  Thema: UL-Charter auf Malta?
Aviatine

Antworten: 7
Aufrufe: 22345

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Do, 15 Nov 2007, 20:37   Titel: UL-Charter auf Malta?
Hallo,
wahrscheinlich ist meine Antwort wohl schon zu spät, aber dennoch.

Zum Chartern schau dir mal die Firmen unter http://www.maltaflying.com (Die 9H-ACL kann ich empfehlen Smile ) sowie http://ww ...
  Thema: UL-Charter auf Malta?
Aviatine

Antworten: 7
Aufrufe: 22345

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Do, 15 Nov 2007, 12:42   Titel: UL-Charter auf Malta?
Hallo,
wahrscheinlich ist meine Antwort wohl schon zu spät, aber dennoch.

Zum Chartern schau dir mal die Firmen unter http://www.maltaflying.com (Die 9H-ACL kann ich empfehlen Smile ) sowie http://ww ...
  Thema: VFR Auslandsrouten
Aviatine

Antworten: 24
Aufrufe: 68732

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Do, 15 Nov 2007, 12:00   Titel: VFR Auslandsrouten
Hallo zusammen,

bevor ich es wieder vergesse:
Low Altitude Enroute (Airway) Charts? Das sind die Dinger, die aussehen wie ein Schnittmusterbogen. Die gab es bis vor etwa 2 Jahren noch frei im Web ...
  Thema: VFR Auslandsrouten
Aviatine

Antworten: 24
Aufrufe: 68732

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Do, 15 Nov 2007, 1:56   Titel: VFR Auslandsrouten
Hallo zusammen,

eines Vorweg - Ihr seid spitze...!!!!!


Denn:
sie meinte Standardrouten, die sich einfach topografisch oder aufgrund der Luftraumstruktur anbieten

-------------------- und i ...
  Thema: VFR Auslandsrouten
Aviatine

Antworten: 24
Aufrufe: 68732

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Fr, 02 Nov 2007, 1:47   Titel: VFR Auslandsrouten
Hallo zusammen,

Ich hab inzwischen stundenlang im Web gekruscht, auch das Buch VFR-Flüge in Europa / Privatpiloten Bibliothek Band 19
hat mich nicht wirklich weiter gebracht, darum versuch ich bei ...
  Thema: Einfuhr von Avionic aus nicht-Schengen Ländern
Aviatine

Antworten: 11
Aufrufe: 45345

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Do, 26 Jul 2007, 18:45   Titel: Einfuhr von Avionic aus nicht-Schengen Ländern
Hi,
kann den Bericht von d-mnox nur bestätigen... Runter gings am Samstag morgen nur on Top FL60, und ein "riiiiiesen großes" Loch vom Dienst brachte un auch wieder runter... Spät nachmittags heimfli ...
  Thema: Einfuhr von Avionic aus nicht-Schengen Ländern
Aviatine

Antworten: 11
Aufrufe: 45345

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Mo, 23 Jul 2007, 12:48   Titel: Einfuhr von Avionic aus nicht-Schengen Ländern
Hi Thomas,
danke für die URL, bin noch am tüfteln wie ich das hinbiege, aber gut das es internationale Verwandte gibt Wink

Ach ja, bevor ich es vergesse, hatte auf den Weg nach Tannheim den ATD von ...
  Thema: Flugzeug mit Vogel - Bildersuche
Aviatine

Antworten: 0
Aufrufe: 12448

BeitragForum: Bistro   Verfasst am: Mo, 23 Jul 2007, 12:43   Titel: Flugzeug mit Vogel - Bildersuche
Hi Leute,
jetz hätte ich schon wieder mal eine Bitte (Schäm mich langsam dafür), und war such ich ein Bild, ich habs vor langem mal im www gesehen, und such es seit zwei monaten vergeblich....!!!!
...
  Thema: Einfuhr von Avionic aus nicht-Schengen Ländern
Aviatine

Antworten: 11
Aufrufe: 45345

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Sa, 14 Jul 2007, 19:54   Titel: Einfuhr von Avionic aus nicht-Schengen Ländern
Hi Andreas,

bin inzwischen etwas schlauer (und die Telekom etwas reicher)...
Das LBA hat da ein schönes PDF auf Ihrer Homepage:

http://www.lba.de/nn_53942/SharedDocs/download/Formulare/T1/T13_ ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de