zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Flugangst und Rundflug?
Axiom314

Antworten: 13
Aufrufe: 39351

BeitragForum: General   Verfasst am: Do, 01 Dez 2005, 17:58   Titel: Flugangst und Rundflug?
Habe gerade noch mal wieder in das Forum geschaut und gesehen, dass mein Beitrag vor ein paar Tagen noch mal gelesen wurde. Vielleicht interessiert ja noch jemanden, wie die Geschichte ausgegangen ist ...
  Thema: Flugangst und Rundflug?
Axiom314

Antworten: 13
Aufrufe: 39351

BeitragForum: General   Verfasst am: Di, 06 Sep 2005, 12:12   Titel: Flugangst und Rundflug?
Bin wieder aus meinem sonnigen fünfwöchigen Spanienurlaub zurück und kann erst jetzt berichten, da der Flug ein paar Tage vor Abreise stattfand und mir da dann die Zeit fehlte. Habs auch aus dem Urlau ...
  Thema: Flugangst und Rundflug?
Axiom314

Antworten: 13
Aufrufe: 39351

BeitragForum: General   Verfasst am: Di, 19 Jul 2005, 18:26   Titel: Flugangst und Rundflug?
Erstmal danke für die zahlreichen und schnellen Antworten. Ich glaube, dass für mich tatsächlich, wie Rick schreibt, die eher nicht vorhandene Desorientierung in kleinen Fliegern ein Vorteil ist. Das ...
  Thema: Flugangst und Rundflug?
Axiom314

Antworten: 13
Aufrufe: 39351

BeitragForum: General   Verfasst am: Di, 19 Jul 2005, 12:52   Titel: Flugangst und Rundflug?
Hallo Zusammen!

Hoffe, dass ich hier richtig gelandet und nicht mit meinem Fragen gut aufgehoben bin.
Ich bin außer einem Hubschrauberflug (unfreiwillig, Skiunfall) noch nie in meinem Leben geflog ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de