zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 26 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Klassenberechtigung abgelaufen
C182Skylane

Antworten: 1
Aufrufe: 21963

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Mo, 26 März 2012, 14:52   Titel: Klassenberechtigung abgelaufen
Moin,

an meiner Lizenz hat aus verschiedenen Gründen der Zahn der Zeit genagt, und nun ist im letzten Jahr meine Frist zur Verlängerung meiner Klassenberechtigung (SEP Land) verstrichen. Lizenz und ...
  Thema: Fachbegriffe Aviation Terms
C182Skylane

Antworten: 2
Aufrufe: 14010

BeitragForum: General   Verfasst am: So, 07 Aug 2005, 21:40   Titel: Fachbegriffe Aviation Terms
Oder auch (nicht ganz ernst gemeint ;-)

FUBAR - F*cked up beyond any recognition

Was so lapidar gesagt ist, dürfte wohl eine der häufigsten Absturzursachen sein... der "Human Factor" halt. Außer ...
  Thema: Rechtliche Frage
C182Skylane

Antworten: 2
Aufrufe: 11532

BeitragForum: General   Verfasst am: Di, 15 März 2005, 16:22   Titel: Rechtliche Frage
Alles klar, vielen Dank!
  Thema: Rechtliche Frage
C182Skylane

Antworten: 2
Aufrufe: 11532

BeitragForum: General   Verfasst am: Mo, 14 März 2005, 21:41   Titel: Rechtliche Frage
Moin!

Ich weiß nicht so recht, ob das hier ins Forum "Air-Laws" gehört... dreht sich eigentlich nicht direkt um irgendwas in der Luft oder mit der Luft. Ich soll nämlich mal fragen, ob es eigentlic ...
  Thema: JAR-FCL-Prüfung: Zeit dazwischen?
C182Skylane

Antworten: 4
Aufrufe: 18848

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Sa, 12 Feb 2005, 12:57   Titel: JAR-FCL-Prüfung: Zeit dazwischen?
Schön schön. Herzlichen Dank! :D *Runde ausgeb*
  Thema: JAR-FCL-Prüfung: Zeit dazwischen?
C182Skylane

Antworten: 4
Aufrufe: 18848

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Sa, 12 Feb 2005, 12:48   Titel: JAR-FCL-Prüfung: Zeit dazwischen?
Schönen Dank... wo kann ich das nachlesen? Ich hab schon in einigen Gesetzestexten gesucht und bin nie fündig geworden (also nicht, dass der Antwort nicht traue :) aber ich will halt was schriftliches ...
  Thema: JAR-FCL-Prüfung: Zeit dazwischen?
C182Skylane

Antworten: 4
Aufrufe: 18848

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Fr, 11 Feb 2005, 19:35   Titel: JAR-FCL-Prüfung: Zeit dazwischen?
Moin!

Ich wurde von einem Freund heute ziemlich durcheinander gebracht, als es um die Frage ging, wie viel Zeit zwischen Ablegen der theoretischen und praktischen Prüfungen vergehen darf. Ich erinn ...
  Thema: Waschen, Putzen, Polieren...
C182Skylane

Antworten: 12
Aufrufe: 38254

BeitragForum: General   Verfasst am: Do, 28 Okt 2004, 15:50   Titel: Waschen, Putzen, Polieren...
Hmm DEACN

Sehr schön, aber ich als Vereinsflieger kriege sowieso ein "paar drauf" wenn ich unsere Lieblinge nach dem Fliegen ungeputzt in die Halle schubse...:D und die Fliegen haben mir beim Putze ...
  Thema: Waschen, Putzen, Polieren...
C182Skylane

Antworten: 12
Aufrufe: 38254

BeitragForum: General   Verfasst am: So, 22 Aug 2004, 9:29   Titel: Waschen, Putzen, Polieren...
Shocked aua

Naja dann werd ich mich da nochmal drum kümmern

Danke jedenfalls
  Thema: Waschen, Putzen, Polieren...
C182Skylane

Antworten: 12
Aufrufe: 38254

BeitragForum: General   Verfasst am: Sa, 21 Aug 2004, 18:00   Titel: Waschen, Putzen, Polieren...
Moin moin!

Ich bin momentan dabei, mir unser aller Lieblingshobby ein wenig zu vergünstigen, indem ich Vereinsflugzeuge putze... kennt da jemand gute Tips was die Arbeitsmaterialien angeht? (Irgend ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de