zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Chartermöglichkeit rund um Alicante (Spain) gesucht...
Coffee

Antworten: 1
Aufrufe: 11456

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Di, 20 Jan 2009, 11:18   Titel: Chartermöglichkeit rund um Alicante (Spain) gesucht...
Hallo,

kennt jemand rund um Alicante eine Adresse wo ich in rund um Ostern eventuell mal ein paar Stunden ein Flugzeug chartern kann (C172,PA-28 oder ähnliches)?

Danke und Gruß
coffee
  Thema: Fliegersprüche wie "fly into the needle"
Coffee

Antworten: 55
Aufrufe: 150351

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Di, 15 Jan 2008, 13:58   Titel: Positionlights
"Red right run!"

d.h.: Ist das rote Navigationslicht des anderen auf der rechten Seite zu sehen - kommt er auf dich zu!"


Einen guter Leitspruch den man sich vielleicht auch merken sollte ist: ...
  Thema: Gebrauchte Flugzeuge im Internet
Coffee

Antworten: 12
Aufrufe: 45977

BeitragForum: General   Verfasst am: Fr, 15 Jun 2007, 10:11   Titel: versuch mal
www.aeromarkt.de

gruß
coffee
  Thema: Luftraumverletzung
Coffee

Antworten: 42
Aufrufe: 162375

BeitragForum: Incidents   Verfasst am: Mi, 28 Feb 2007, 13:43   Titel: wie denn?
Hi!

Ich bin zwar kein Controller oder so was aber ich stelle es mir an einem Radarschirm (oder auf dem Turm wenn man nicht im Umkreis von 20nm total Ortsfest ist) irgendwie schwer vor auf: "D-EXXX, ...
  Thema: Luftraumverletzung
Coffee

Antworten: 42
Aufrufe: 162375

BeitragForum: Incidents   Verfasst am: Di, 09 Jan 2007, 12:01   Titel: verschieben
Hallo,

ja, verschieben wäre wohl gut. Ich weiß aber leider nicht wie Confused

Ich finde es schön, das sich zu dem Thema auch jemand von FIS meldet. Das mit der Art der Luftraumverletzung (Zunahme be ...
  Thema: Luftraumverletzung
Coffee

Antworten: 42
Aufrufe: 162375

BeitragForum: Incidents   Verfasst am: Mo, 08 Jan 2007, 10:59   Titel: Luftraumverletzung
Hallo Luftfahrer,

ich würde hier gerne eine Diskussion beginnen um Anfänger wie mich (5std seit PPL Scheinerhalt) hoffentlich davor zu bewahren einen u.U. folgenschweren Fehler zu begehen.
Ein Fr ...
  Thema: Flugplatz-Taschenbuch
Coffee

Antworten: 3
Aufrufe: 19819

BeitragForum: Bistro   Verfasst am: Mo, 30 Okt 2006, 7:48   Titel: Taschenbuch nicht so nett
Hallo,

habe mir das Taschenbucg angesehen und fand das Format und die Informationdichte gut. Leider aber alles sehr unübersichtlich (auch weil nur schwarz/weiß). Ich habe mir jetzt den Bottlang für ...
  Thema: Päpstliches Sperrgebiet
Coffee

Antworten: 8
Aufrufe: 24049

BeitragForum: General   Verfasst am: Fr, 18 Aug 2006, 12:46   Titel: wieso? ist doch angebracht!
Hallo,

ich finde den Kommentar von Rolf durchaus angebracht.
Es wäre doch schön wenn der liebe Herrgott den Menschen, die sich so etwas dummes wie diese Flugbeschränkungen ausdenken, die entspre ...
  Thema: Welches Headset für Anfänger??
Coffee

Antworten: 8
Aufrufe: 31020

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Di, 08 Aug 2006, 9:54   Titel: gebraucht - passiv
Hallo,

für jemanden der nicht mehr als 100h im Jahr fliegt ist ein aktives Headset meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld.
Ich habe mir bei ebay USA ein David Clark H10-60 gebraucht gekauft (m ...
  Thema: hohe Plätze in Deutschland
Coffee

Antworten: 11
Aufrufe: 38085

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: So, 02 Apr 2006, 11:42   Titel: hohe Plätze in Deutschland
Moin,

jau schöne Liste!!

Danke an alle!!

Gruß
Coffee
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de