zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Unteschiede Fly Map - Sky Map auf PDA?
Dirk

Antworten: 13
Aufrufe: 52557

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Mo, 02 Jul 2007, 12:59   Titel: Unteschiede Fly Map - Sky Map auf PDA?
Hallo,
nachdem ich mir nun einiges an Geräten angeschaut habe, und als Hobbyflieger die PDA Lösung als absolut ausreichend empfinde, würd ich gern wissen wie Eure Meinung zu den beiden doch sehr ähnl ...
  Thema: Fly Map auf PDA, Garmin oder AV MAp???
Dirk

Antworten: 22
Aufrufe: 72248

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Di, 05 Jun 2007, 16:22   Titel: Fly Map auf PDA, Garmin oder AV MAp???
Max, da stimm ich Dir zu. Es verleitet vielleicht nur noch nach Display zu fliegen. Das sollte aber im Verantwortungsbewusstsein eines jeden einzelnen liegen.

Finde aber trotzdem sinnvoll so ein T ...
  Thema: Fly Map auf PDA, Garmin oder AV MAp???
Dirk

Antworten: 22
Aufrufe: 72248

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Di, 05 Jun 2007, 10:29   Titel: Fly Map auf PDA, Garmin oder AV MAp???
Hallo zusammen,

ich tu mich etwas schwer mit der Entscheidung, welches der GPS Systeme ich mir kaufen soll.
Einerseits hört man das Fly MAP auf PDA super sei, andersrum auch wieder von vielen Ausf ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de