zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: War da
Dros

Antworten: 2
Aufrufe: 4874

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Fr, 01 Okt 2010, 9:49   Titel: Ja, ILA
wir reden übrigens von der ILA

Ja sorry, war zu doof zum Antworten. Ich hatte in einem anderen Thread antworten wollen.

Ich muss wahrscheinlich mal zu den großen Messen in Moskau oder Paris fahr ...
  Thema: War da
Dros

Antworten: 2
Aufrufe: 4874

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: So, 26 Sep 2010, 10:14   Titel: War da
Ich war wie immer da. Ich bin aber Berliner und habe daher das Problem mit der Anreise nicht so. Ich fahre mit dem Bus.

Wir waren Freitag da, das Wetter war ok, etwas bedeckt, Sonne hat nicht gekna ...
  Thema: ILA 2008 -unmöglich- !
Dros

Antworten: 11
Aufrufe: 15782

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Sa, 08 Mai 2010, 19:42   Titel: EDAZ
Flieg doch bis EDAZ, dort soll es einen Shuttle zur ILA geben, wohl kostenlos. Außerden soll in Schönhagen alles von der Luftwaffe ausgelagert werden, was auf den 1.5 km landen und starten kann. Könnt ...
  Thema: PPL: Welche Lern-Materialien braucht man wirklich?
Dros

Antworten: 21
Aufrufe: 44017

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: So, 28 Sep 2008, 10:12   Titel: Klasse
Hallo,

der Loebe ist Klasse und nur zu empfehlen. Wir machen hier alle den Gröger Fernkurs, aber da wird man echt erschlagen vom Thema. Daher lernen wir nach Loebe und machen nur die Tests bei Grög ...
  Thema: PPL: Welche Lern-Materialien braucht man wirklich?
Dros

Antworten: 21
Aufrufe: 44017

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Sa, 27 Sep 2008, 8:52   Titel: Navigationsrechner sinnvoll
Hi,

den Navigationsrechner sollte man sich vielleicht wirklich holen. Wir haben mit dem Jeppsen "Drehmeier" versucht die Aufgaben aus der Prüfung nachzurechnen, da kamen wir auf keinen grünen Zweig ...
  Thema: S: Gebrauchte Lernsoftware EXAM oder PPL-Tutor
Dros

Antworten: 2
Aufrufe: 5876

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Fr, 26 Sep 2008, 21:07   Titel: Thx
Hi,

danke, danke. Inzwischen hab ich die theoretische im Sack, mittels des Aldenhövels. Soweit so gut. Smile

cu
Dros
  Thema: S: Gebrauchte Lernsoftware EXAM oder PPL-Tutor
Dros

Antworten: 2
Aufrufe: 5876

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Mo, 21 Jul 2008, 10:21   Titel: S: Gebrauchte Lernsoftware EXAM oder PPL-Tutor
Hallo,

wer von euch hat noch EXAM oder PPL-Tutor für PPL(A) JAR-FCL von diesem Jahr rumliegen, die Prüfung aber schon hinter sich?

Wenn ihr das Programm nicht mehr braucht, würde ich es euch ge ...
  Thema: ILA 2008 -unmöglich- !
Dros

Antworten: 11
Aufrufe: 15782

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Di, 03 Jun 2008, 16:32   Titel: Organisieren
Bei der ILA hab ich mich auch gefragt, wer den Deutschen eingeredet hat, sie könnten organisieren. Sie können es nicht. qed.

Aber ich vermute denen ist das Publikum egal. Wenn man mal von einem mit ...
  Thema: ILA 2008 -unmöglich- !
Dros

Antworten: 11
Aufrufe: 15782

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Di, 03 Jun 2008, 9:22   Titel: Fachsimpeln unmöglich
Ich fand die Show ok, alles was Krach macht hab ich mir gern angesehen. Bei der GA war ich auch, aber völlig enttäuscht. Ich dachte man kann sich die Flieger mal genauer ansehen und auch mal reinsetze ...
  Thema: ILA 2008 -unmöglich- !
Dros

Antworten: 11
Aufrufe: 15782

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Mo, 02 Jun 2008, 15:54   Titel: Chaos wie immer
Hallo,

wie alle 2 Jahre Chaos pur. Ich bin als Ansässiger mit dem PKW zu einem P+R Parkplatz gefahren, der Shuttle hat gut funktioniert. Dann an der Kasse das Riesenchaos, wie letztesmal. Entweder ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de