zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Fliegen bei kalten Temperaturen
EDDY

Antworten: 22
Aufrufe: 60701

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Do, 20 Dez 2007, 12:00   Titel: Fliegen bei kalten Temperaturen
Guten Tag Thomas!

Nein keine Sorge - ich denke, dass ich Dein Beitrag richtig einordne.

Für den Hinweis mit der Web-Seite bin ich sehr dankbar. Jede Info in dieser Richtung ist sehr wertvoll.
...
  Thema: Fliegen bei kalten Temperaturen
EDDY

Antworten: 22
Aufrufe: 60701

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Mi, 19 Dez 2007, 21:35   Titel: Fliegen bei kalten Temperaturen
Guten Abend Thomas!

Vielen Dank für diese Informationen.

Der Motor hat bei einer TBO von 1800h jetzt 1300h gelaufen.
Der Motor ist gut gepflegt und regelmäßig (ohne gefaktes Bordbuch) gewartet ...
  Thema: Fliegen bei kalten Temperaturen
EDDY

Antworten: 22
Aufrufe: 60701

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Mo, 17 Dez 2007, 19:17   Titel: Fliegen bei kalten Temperaturen
Guten Abend Holger!

Vielen Dank für Deine Ausführungen!
Ich fliege mit Mehrbereichsöl, so daß ich dahingehend keine Änderungen vornehmen muss.
Mit den verfügbaren Ölsorten werde ich mich trotzdem ...
  Thema: Fliegen bei kalten Temperaturen
EDDY

Antworten: 22
Aufrufe: 60701

BeitragForum: Technik   Verfasst am: So, 16 Dez 2007, 19:55   Titel: Fliegen bei kalten Temperaturen
Persönlich fände ich es allerdings gut, wenn du zumindest mit deinem Vornamen unterschreiben würdest...

Hallo Philipp,
vielen Dank für die interessanten Ausführungen und den Verweis auf die Web-Se ...
  Thema: Fliegen bei kalten Temperaturen
EDDY

Antworten: 22
Aufrufe: 60701

BeitragForum: Technik   Verfasst am: So, 16 Dez 2007, 19:07   Titel: Fliegen bei kalten Temperaturen
Liebe Freunde der Luftfahrt und Formusteilnehmer bei EDDH!

Zunächst möchte ich meinen Respekt den Machern der EDDH Web-Seite ausdrücken, da ich die Performance dieses Web-Portals sensationell find ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de