zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Flugzeug in den USA kaufen
EP

Antworten: 3
Aufrufe: 16468

BeitragForum: General   Verfasst am: So, 10 Feb 2008, 19:17   Titel: Stand Dänemark
Ab 01.04.2008 ist anscheinend Schluss. Es werden jedoch alle Verträge die vor dem 01.04.2008 geschlossen wurden noch nach dem alten Recht abgewickelt.
  Thema: Umregistrierung HA auf D für E-Flieger
EP

Antworten: 2
Aufrufe: 13215

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Sa, 09 Feb 2008, 17:15   Titel: Umregistrierung HA auf D für E-Flieger
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Ist auch ein schwierige Frage, so dass es mir schon klar war, dass kaum Antworten kommen. Ich wollte beim LBA schon anrufen. Da die Kontaktzeiten 09:00-12:00 jedoc ...
  Thema: Umregistrierung HA auf D für E-Flieger
EP

Antworten: 2
Aufrufe: 13215

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Sa, 02 Feb 2008, 21:23   Titel: Umregistrierung HA auf D für E-Flieger
Question Hallo,
hat jemand eine Ahnung wie aufwendig eine Umregistrierung eines ungarischen Echo-Fliegers auf D-Registrierung ist und welche Kosten damit verbunden sind?
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de