zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: VFR durch Belgien
Eagle G

Antworten: 2
Aufrufe: 13032

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Mo, 19 Jul 2004, 15:08   Titel: VFR durch Belgien
Hi Pilots !

Hat jemand Erfahrung mit VFR - Flügen durch Belgien. Infos erwünscht.

Gruß Eagle G
  Thema: Fluglehrer / Lehrberechtigung
Eagle G

Antworten: 17
Aufrufe: 45536

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Do, 15 Jul 2004, 23:20   Titel: Fluglehrer / Lehrberechtigung
Hallo Frank,

"FNPT" steht für "Flight and Navigation Procedures Trainer" und ist ein für diese Zwecke zugelassener Simulator.
Bei dem ersten Teil Deiner Frage kann ich leider nicht weiterhelfen. ...
  Thema: Fluglehrer / Lehrberechtigung
Eagle G

Antworten: 17
Aufrufe: 45536

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Mi, 14 Jul 2004, 21:55   Titel: Lehrberechtigung
Hallo!

Ich interessiere mich für die gleiche Thematik. Folgende Voraussetzungen konnte ich bisher in Erfahrung bringen:

Nach §88 LuftPersV und JAR 1.300 ff 200h Flugerfahrung, davon als verantw ...
  Thema: Scheinverlängerung
Eagle G

Antworten: 4
Aufrufe: 18333

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Mi, 14 Jul 2004, 8:55   Titel: Scheinverlängerung
Vielen Dank für die Info. Die Analogie zwischen Verantwortungsbewußtsein und Zuverlässigkeit im Straßen- und Luftverkehr sehe ich genauso. Mir war lediglich aufgefallen, dass bei den Formularen zur Sc ...
  Thema: Scheinverlängerung
Eagle G

Antworten: 4
Aufrufe: 18333

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Di, 13 Jul 2004, 22:01   Titel: Scheinverlängerung
Hallo Pilots!
Hatte von Euch schon einmal jemand Schwierigkeiten bei der Scheinverlängerung PPL JAR FCL wegen zu hohem Punktekonto in der Flensburger Verkehrssünderkartei? Ist ein Punktekontostand b ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de