zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: gate4
Firegoofy

Antworten: 13
Aufrufe: 42382

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Fr, 16 Jun 2006, 11:52   Titel: gate4
Hallo THG,

deine Aussagen sind gut, du hast immer nur gehört. Also ich habe schon selbst mit denen geredet und auch einen Termin zur Selektion. Fande alles OK !!!

Bekommst du das von der JARFLIG ...
  Thema: ATPL Finanzierung
Firegoofy

Antworten: 13
Aufrufe: 45871

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Mi, 08 März 2006, 10:26   Titel: ATPL Finanzierung
Hallo,

ich weis nicht, was hier manche für Vorstellungen haben. Wollen alle gleichen 5.000 Euro und mehr verdienen.

Die Luftfahrt ist ein knall hartes Geschäft in dem man sich beweisen muss. Kla ...
  Thema: regelmässige Trips in 2006 ....
Firegoofy

Antworten: 7
Aufrufe: 30921

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: So, 15 Jan 2006, 21:22   Titel: Gut Gut
Hallo,

danke für deine Info. Ich denke aber das ich eher für den Navigationsflug wäre. Wie lange fliegst du schon und wie viele Stunden hast du?

Mfg
Firegoofy
  Thema: regelmässige Trips in 2006 ....
Firegoofy

Antworten: 7
Aufrufe: 30921

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Sa, 14 Jan 2006, 23:36   Titel: Präzisionsflug oder Navigationsflug ??
Hallo,

nach meinen Erkenntnissen, ist man beim Präzissionsflug solo und benötigt somit keinen Co.

Also ist deine Suche eigentlich nicht nötig. Oder wie siehst du das?

Beim Navigationsflug ist ...
  Thema: ATPL Finanzierung
Firegoofy

Antworten: 13
Aufrufe: 45871

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Mi, 28 Dez 2005, 21:32   Titel: ATPL Finanzierung
Hi,

das mit den 20.000 Euro bezieht sich lediglich auf die Theorie, die 50 Stunden IR(A) und die 15 Stunden CPL.

Dazu kommen noch die Nebenkosten, die Kosten für die ca. 90Stunden die man noch z ...
  Thema: ATPL Finanzierung
Firegoofy

Antworten: 13
Aufrufe: 45871

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Mi, 09 Nov 2005, 17:58   Titel: ATPL Finanzierung
Nein in München wieso?

Gruß
Firegoofy
  Thema: ATPL Finanzierung
Firegoofy

Antworten: 13
Aufrufe: 45871

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Mo, 31 Okt 2005, 17:49   Titel: ATPL Finanzierung
Hi,

vielen Dank erstmal für deine Info. Albatros ist denke ich aber uninteressant, da die ein Eigenkaptial von 20.000 Euro wollen und der Schein kostet auch nicht viel mehr (aßer bei LH, Intercockp ...
  Thema: Wo finde ich die Vorraussetzungen für den CPL-Schein?
Firegoofy

Antworten: 7
Aufrufe: 21207

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Sa, 29 Okt 2005, 8:29   Titel: Wieso kein ATPL?
Hallo,

wieso interessierst du dich für den CPL. Nach JAR-FCL würde ich nur den ATPL machen, da dies lediglich etwas mehr Theorie ist. Du erhälst dann den CPL / IR mit "frozen" ATPL und könntest dic ...
  Thema: ATPL Finanzierung
Firegoofy

Antworten: 13
Aufrufe: 45871

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Do, 27 Okt 2005, 16:50   Titel: ATPL Finanzierung
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann. Nächstes Jahr möchte ich gerne mit der ATP Ausbildung beginnen und suche noch nach einer geeigneten Finanzierung.
Nac ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de