zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Flugplan in der Luft = Notfall?
Fly2003

Antworten: 31
Aufrufe: 74685

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Sa, 06 Nov 2004, 13:42   Titel: Flugplan in der Luft = Notfall?
Deine Statistiken beziehen sich jetzt auf alle andere Verkehrsbereiche jedoch nicht auf die Luftfahrt.

Das komische ist nämlich das trotz aller "schlimmen Zustände" die du in den USA anprangerst di ...
  Thema: Flugplan in der Luft = Notfall?
Fly2003

Antworten: 31
Aufrufe: 74685

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Fr, 05 Nov 2004, 19:27   Titel: Flugplan in der Luft = Notfall?

Ich möchte noch dazu erwähnen, dass in viele Nachbarländer VFR-Nacht überhaupt nicht erlaubt ist!


Dem könnte man jedoch problemlos entgegenhalten das es z.B. in den USA jedem VFR Piloten erla ...
  Thema: Einge Fragen zur Luftraumstrukur
Fly2003

Antworten: 10
Aufrufe: 35374

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: So, 02 Mai 2004, 15:30   Titel: Einge Fragen zur Luftraumstrukur
Ich danke euch für die ausführlichen Antworten.

Ich werde mich mit den genannten Informationswerken nochmals eingehent beschäftigen.
  Thema: Einge Fragen zur Luftraumstrukur
Fly2003

Antworten: 10
Aufrufe: 35374

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: So, 02 Mai 2004, 1:24   Titel: Einge Fragen zur Luftraumstrukur
Hallo,

ich habe keine deutsche Lizenz, werde aber bald das eine oder andere mal nach bzw. in Deutschland fliegen.
Ich habe mich daher kurz mit der Luftraumstruktur auseinander gesetzt und habe hie ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de