zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Transpondermode S und A/C
Gerd

Antworten: 3
Aufrufe: 16138

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Mi, 30 Jan 2008, 17:08   Titel: Transpondermode S und A/C
Vielen Dank für die Antwort. Ich bin jetzt einen Schritt weiter, habe aber noch ein Verständnisproblem.
Ich habe ein Transpondersignalempfänger am Boden und nehme sämtliche Transpondersignale auf.
E ...
  Thema: Transpondermode S und A/C
Gerd

Antworten: 3
Aufrufe: 16138

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Di, 29 Jan 2008, 20:01   Titel: Transpondermode S und A/C
Hallo,
ein Mode S Transponder meldet sich etwa einmal pro Sekunde mit seinem Squitter, der in jedem Fall den 24 bit ICAO-Code des LFZ beinhaltet. Wenn dieser Mode S Transponder heute von einer Bodens ...
  Thema: Transponder und Luftraum G
Gerd

Antworten: 3
Aufrufe: 16011

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Mi, 16 Nov 2005, 13:35   Titel: TMZ
Hallo Thomas,
danke für die Antworten. Ich habe mir gerade die FSAV besorgt und bin einen Schritt weiter.
Noch einmal zum Thema TMZ: kann ich diese Lufträume auf der ICAO-Karte erkennen, und wenn ja ...
  Thema: Transponder und Luftraum G
Gerd

Antworten: 3
Aufrufe: 16011

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Do, 10 Nov 2005, 11:27   Titel: Transponder und Luftraum G
Hallo,
darf bei Dunkelheit (Nachts) im Luftraum G ohne Transponder geflogen werden bzw. gibt es dort und dann eine TMZ? Wenn das so ist, wo (in der LuftVO?) steht das geschrieben?
Gruß, Gerd
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de