zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: VFR nach Österreich
Mack

Antworten: 12
Aufrufe: 51236

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Di, 23 Okt 2007, 11:53   Titel: VFR nach Österreich
Hallo PhilT, hallo boelkowflieger,

vielen Dank Euch nochmals für die Erklärungen. Wie es scheint, muss ich mir aber wirklich mal jemanden suchen, der mir ein paar Jahre Flug-Praxis voraus hat und m ...
  Thema: VFR nach Österreich
Mack

Antworten: 12
Aufrufe: 51236

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Fr, 19 Okt 2007, 15:41   Titel: VFR nach Österreich
Hallo PhilT und Heiner,

vielen Dank für Eure Infos.

Da das Thema "Flug ins Ausland" in der Flugschule überhaupt nicht abgehandelt wurde und man immer wieder andere Aussagen liest, wollte ich mal ...
  Thema: VFR nach Österreich
Mack

Antworten: 12
Aufrufe: 51236

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Do, 18 Okt 2007, 11:46   Titel: VFR nach Österreich
Hallo zusammen,

da ich selbst noch nie ins Ausland geflogen bin, würde mich ergänzend einmal interessieren, ob ich von einem Flug von DE direkt nach Zell am See (eventuell auch mit Landung) und wie ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de