zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Flugschulen Kalifornien
Maverick

Antworten: 8
Aufrufe: 33747

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Do, 17 Aug 2006, 1:12   Titel: Flugschulen Kalifornien
Hey

danke für eure schnellen Antworten. Axo ... ich möchte gerne -fast- alles machen. Sprich bis CPL/Multiengine.

@Pilot: Danke für deine,sehr ausführliche, Antwort. Das hat mir doch schon mal g ...
  Thema: Flugschulen Kalifornien
Maverick

Antworten: 8
Aufrufe: 33747

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Mi, 16 Aug 2006, 11:43   Titel: Flugschulen Kalifornien
Moin,

kann mir vielleicht jemand gute Flugschulen in Kalifornien empfehlen, bzw. was zu den Flugschulen "AirDesertPacific" und "San Diego Flight Training International" sagen?
Wäre dankbar für Ant ...
  Thema: Ausbildung USA
Maverick

Antworten: 3
Aufrufe: 14354

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Do, 03 Aug 2006, 14:03   Titel: Ausbildung USA
danke für die schnelle Antwort EDLB.

Ja sowas habe ich auch schon gehört, aber mir geht es darum, dass der JAR CPL mir zu teuer ist. Und das größte Problem, warum ich ihn in den USA machen will ist ...
  Thema: Ausbildung USA
Maverick

Antworten: 3
Aufrufe: 14354

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Mi, 02 Aug 2006, 16:54   Titel: Ausbildung USA
Hi,

Ich habe eine Frage. Ich möchte unbedingt professionell in die Fliegerei einsteigen und wollte erstmal meine Ausbildung bis zum CPL machen. Ich habe noch keinen PPL, würde also von Grund auf an ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de