zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: DA 40 TDI Autopilot Frage/Problem
Maverick23

Antworten: 6
Aufrufe: 24313

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Do, 28 Jun 2007, 12:09   Titel: DA 40 TDI Autopilot Frage/Problem
Hi,

Sorry, dass ich so spät antworte. In unserer Maschine ist der AP auf das HSI aufgeschaltet. Bei euch gibt's nur einen "normalen" Gyro?

Gruß, Matthias
  Thema: DA 40 TDI Autopilot Frage/Problem
Maverick23

Antworten: 6
Aufrufe: 24313

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Mi, 20 Jun 2007, 21:05   Titel: DA 40 TDI Autopilot Frage/Problem
Hi Martin,

zum ILS: Im Prinzip ist es genau so, wie du es beschreibst. Wenn ich z.B. "Radarvectored" zum ILS geführt werde, bin ich im HDG Mode unterwegs. Sagt der Lotse "Turn right HDG blabla to i ...
  Thema: DA 40 TDI Autopilot Frage/Problem
Maverick23

Antworten: 6
Aufrufe: 24313

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Di, 19 Jun 2007, 18:58   Titel: DA 40 TDI Autopilot Frage/Problem
Hallo GAPilot,

Eine wirklich Hilfestellung kann ich leider nicht geben, ich kann lediglich von meinen Erfahrungen mit dem KAP 140 in der DA40 TDI berichten. Ich stehe gerade am Ende meiner IFR Ausb ...
  Thema: Was haltet ihr denn von einer Instrumentenflugausbildung
Maverick23

Antworten: 14
Aufrufe: 49395

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Do, 24 Mai 2007, 7:57   Titel: Was haltet ihr denn von einer Instrumentenflugausbildung
Hallo Zusammen!

Ich befinde mich grade mitten im Praktischen Teil der Instrumentenflugausbildung. Kurz gesagt: Es ist das Beste, was ich bis jetzt je gemacht habe. Die Ausbildung macht unglaubliche ...
  Thema: Übungstexte für BZF-II
Maverick23

Antworten: 2
Aufrufe: 21497

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: So, 27 Aug 2006, 11:50   Titel: Übungstexte für BZF-II
Vielen Dank für die Antwort! Das bringt mich schonmal um einiges weiter.

Grüße, Matthias
  Thema: Übungstexte für BZF-II
Maverick23

Antworten: 2
Aufrufe: 21497

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Fr, 25 Aug 2006, 15:04   Titel: Übungstexte für BZF-II
Hallo zusammen!

Ich möchte mit Flugschülern, die bei uns im Verein PPL machen ein bisschen deutschen Sprechfunk üben. Als ich letztes Jahr mein AZF in einer FTO gemacht habe, hatte man dort vorgefe ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de