zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: nettes Flugzeug auf dem Vorfeld
Merouane

Antworten: 6
Aufrufe: 19855

BeitragForum: General   Verfasst am: Fr, 12 Aug 2005, 18:35   Titel: nettes Flugzeug auf dem Vorfeld
Was sollte eine An-225 in Edwards AFB machen? Smile
vielleicht um die discovery huckpack auf ihre Rücken nach Cap Canaveral zu transportieren!? Wink
Citat:
"Schnelle Flugzeuge in Mengen gibts auch hie ...
  Thema: In Algerien & Marokko
Merouane

Antworten: 6
Aufrufe: 23101

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Fr, 12 Aug 2005, 18:13   Titel: In Algerien & Marokko
Schön!
Ich bin zuhause in Rabat zwischen den 29 August und den 14 September, ich werde dort fliegen, wenn du Lust hast, kannst mitkommen, oder wenn du über GMME fliegen wirst sag Bescheid, vielleicht ...
  Thema: In Algerien & Marokko
Merouane

Antworten: 6
Aufrufe: 23101

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Do, 11 Aug 2005, 20:57   Titel: In Algerien & Marokko
Hallo werner!

natürlich kann man von Marokko nach Algerien fliegen, habe es noch nicht gemacht (was soll ich in Algerien machen Wink), aber es gibt die Air Algerie und die Royal air Maroc die machen ...
  Thema: In Algerien & Marokko
Merouane

Antworten: 6
Aufrufe: 23101

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Mi, 10 Aug 2005, 12:07   Titel: In Algerien & Marokko
Salam!

eigeintlich darf man nicht in "reinen" militärische flugplätze landen, zumindenst nicht in Marokko, sie sind nicht mal als ausweich Flugplätze zugelassen.

Merouane
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de