zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Bratislava
Mischa

Antworten: 6
Aufrufe: 18612

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Di, 28 Sep 2004, 22:15   Titel: Bratislava
Ahoj Michael,

was haste denn in BTS gemacht? So viel los ist dort nicht, aber die Stadt ist sehr schön und interessant, gen Osten haste auch noch einen schönen Airport "Tatry" direkt an der Hohen T ...
  Thema: Bratislava
Mischa

Antworten: 6
Aufrufe: 18612

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: So, 26 Sep 2004, 16:49   Titel: Bratislava
Hallo Michael,

warst Du inzwischen in Bratislava/LZIB? Ich bin öfters als PAX gelandet, wollte aber auch mal mitfliegen; fliegst Du noch mal nach BA? Kannst Du deine Erfahrungen schilddern...

Gr ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de