zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: TMZ und CTR
NRW-Aviator

Antworten: 4
Aufrufe: 31327

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Mi, 26 Sep 2012, 11:16   Titel: TMZ und CTR
Also ist die Konsequenz: komm ich in die Nähe einer CTR, lasse ich mir bei FIS bestätigen, dass ich auf FIS bleiben kann und nicht auf Turm wechseln soll.
  Thema: TMZ und CTR
NRW-Aviator

Antworten: 4
Aufrufe: 31327

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Fr, 21 Sep 2012, 9:11   Titel: TMZ und CTR
Hallo zusammen

mein Frage geht mehr an die Lotsen. Bei Überlandflügen bin ich immer bei FIS angemeldet. Jetzt komm ich an eine CTR, über der Luftraum E mit TMZ ist (wie DTM oder PAD). Theoretisch k ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de