zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: VFR in die Niederlande
Paulchen42

Antworten: 2
Aufrufe: 15826

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Sa, 17 März 2007, 20:43   Titel: VFR in die Niederlande
Vielen Dank für die Hilfe, jetzt weiß ich mehr
  Thema: JAR-FCL UK LIZENZ
Paulchen42

Antworten: 4
Aufrufe: 20837

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Mo, 12 März 2007, 20:09   Titel: JAR-FCL UK LIZENZ
Vielen Dank.Haben heute aktualisiert, jetzt kann man ja ungefähr abschätzen wie lange es noch dauert.
  Thema: VFR in die Niederlande
Paulchen42

Antworten: 2
Aufrufe: 15826

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Mo, 12 März 2007, 20:08   Titel: VFR in die Niederlande
Hallo nochmal zusammen,

ich hatte ja vor kurzem schonmal die Frage gestellt und da nun das Datum des ersten Auslandfluges näherrückt, möchte ich mir einfach nochmals fachmänischen Rat einholen.

...
  Thema: JAR-FCL UK LIZENZ
Paulchen42

Antworten: 4
Aufrufe: 20837

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Sa, 10 März 2007, 21:13   Titel: Post bekommen
Hallo und vielen Dank erstmal für die Antwort obwohl ich auf der Seite nicht gerade weiterkomme(kann man dort direkt den eigenen Bearbeitungsstand abrufen, wenn ja wie??) Bin für jede Antwort dankbar
  Thema: JAR-FCL UK LIZENZ
Paulchen42

Antworten: 4
Aufrufe: 20837

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Sa, 03 März 2007, 14:38   Titel: JAR-FCL UK LIZENZ
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, ich habe am 11.02. meine praktische Prüfung bestanden(PPL). Nun habe ich meine ganzen Unterlagen(Logbuch, Prüfungsunterlagen etc.) der CAA in Gatwick zug ...
  Thema: VFR in die Niederlande und Frankreich
Paulchen42

Antworten: 1
Aufrufe: 11366

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Mi, 21 Feb 2007, 14:22   Titel: VFR in die Niederlande und Frankreich
Hallo zusammen, ich plane in Kürze ein Trip in die Niederlandeund spätter nach Frankreich.Die Aip´s studiere ich gerade.

Hat jemand trotzdem noch ein paar praktische Tips zm Flug dorthin?

Wie is ...
  Thema: VFR - ins europäische Ausland
Paulchen42

Antworten: 9
Aufrufe: 27384

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: So, 18 Feb 2007, 18:48   Titel: VFR - ins europäische Ausland
Vielen Dank für den schnellen und hilfreichen Support. Wie sieht es eigentlich mit Flügen nach GB aus, da Gb ja nicht in Schengenist.Muss man Zollflughäfen anfliegen?
  Thema: VFR - ins europäische Ausland
Paulchen42

Antworten: 9
Aufrufe: 27384

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Fr, 16 Feb 2007, 10:12   Titel: VFR - ins europäische Ausland
Danke auf jeden Fall für die Info
  Thema: VFR - ins europäische Ausland
Paulchen42

Antworten: 9
Aufrufe: 27384

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Do, 15 Feb 2007, 22:48   Titel: VFR - ins europäische Ausland
Hallo, ich habe eigentlich mehrere Fragen für deren Beantwortung ich sehr dankbar wäre.Ich habe jetzt seit ca 1 Jahr meine PPL-Lizenz und bin auch in und um Berlin/Brandenburg und auch weitere Strecke ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de