zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Russland - VFR???
Phoebus

Antworten: 2
Aufrufe: 15176

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Fr, 22 Jun 2007, 21:38   Titel: Russland - VFR???
Danke!
  Thema: Russland - VFR???
Phoebus

Antworten: 2
Aufrufe: 15176

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Fr, 15 Jun 2007, 22:21   Titel: Russland - VFR???
Hat einer von Euch Erfahrung, ob VFR-Flüge in Russland möglich sind? Es geht in erster Linie um eine Zwischenladung in Kalinigrad. Dake im voraus.
  Thema: Fliegerlinks für Italien ???
Phoebus

Antworten: 0
Aufrufe: 9811

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Mo, 18 Aug 2003, 20:06   Titel: Fliegerlinks für Italien ???
Nachdem ich mich vergeblich abgemüht habe,eine ähnliche Fliegerseite wie diese (mit entsprechenden Infos über Plätze,Routen,vielleicht sogar Online-Anflugkarten) für Italien zu finden,frage ich einmal ...
  Thema: VFR-Routen Österreich
Phoebus

Antworten: 2
Aufrufe: 20795

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Do, 31 Jul 2003, 23:51   Titel: VFR-Routen Österreich
Hallo!

Von Salzburg aus gibt es schon einige sehr sehenswerte Routen in den Süden.Als erstes empfehle ich Dir die ICAO-Karte von Österreich zu verwenden.Dort sind zwar die GAFOR Routen auch nicht e ...
  Thema: Flugplätze OST/NORDSEE
Phoebus

Antworten: 5
Aufrufe: 22677

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: So, 13 Jul 2003, 23:44   Titel: Flugplätze OST/NORDSEE
Danke für die prompte Reaktion! Very Happy
  Thema: Flugplätze OST/NORDSEE
Phoebus

Antworten: 5
Aufrufe: 22677

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: So, 13 Jul 2003, 15:30   Titel: Flugplätze OST/NORDSEE
Hallo Leute!

Ich bin seit ein paar Wochen begeisterter (passiver)User dieses Forum bzw. dieser Web-Seite.Mein "Heimatflugplatz" befindet sich in Ostösterreich und würde ich diesen Sommer gerne einm ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de