zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 30 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hauptschalter angelassen = Batterie hinüber?
PitCock

Antworten: 7
Aufrufe: 27424

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Do, 03 Aug 2006, 7:06   Titel: Hauptschalter angelassen = Batterie hinüber?
Aus diesem Grund bleiben bei uns am Platz die Strobes immer an.
Wenn dann der Hauptschalter noch an ist erkennt man das so sehr leicht.

Gruß
PitCock
  Thema: starten / landen wenn noch ein flugzeug auf der piste ist
PitCock

Antworten: 45
Aufrufe: 110780

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Fr, 28 Jul 2006, 7:06   Titel: starten / landen wenn noch ein flugzeug auf der piste ist
Hallo ATCler, hallo Rolf,

ich will jetzt das Thema nicht wieder neu aufrollen, da ihr beide ja schon beschlossen habt das Thema per PN weiter zu beackern Laughing

Aber was ATCler schreibt hat scho ...
  Thema: starten / landen wenn noch ein flugzeug auf der piste ist
PitCock

Antworten: 45
Aufrufe: 110780

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Do, 27 Jul 2006, 10:45   Titel: starten / landen wenn noch ein flugzeug auf der piste ist
@Abuelo
'tschuldigung für die flappsige Formulierung. Wollte niemanden zunahe treten.

@ATC
danke

Gruß
PitCock
  Thema: starten / landen wenn noch ein flugzeug auf der piste ist
PitCock

Antworten: 45
Aufrufe: 110780

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Do, 27 Jul 2006, 6:55   Titel: starten / landen wenn noch ein flugzeug auf der piste ist
Hallo zusammen

und Entschuldigung wenn ich jetzt auch noch einmal ganz unbedarft nachfrage.

Wenn es so große Unterscheide zwischen FL/BfLA/SfLA gibt, muss es doch auch eine Möglichkeit für mich ...
  Thema: Flugangst und Rundflug?
PitCock

Antworten: 13
Aufrufe: 39152

BeitragForum: General   Verfasst am: Di, 06 Sep 2005, 11:39   Titel: Flugangst und Rundflug?
Schön das es dir so gut gefallen hat.

Fliegen in einer großen Maschine ist im Gegensatz zu einer kleinen Katana wie Busfahren. Du merkst gar nicht das du fliegst.

viele Grüße
PitCock
  Thema: LaWIS - Neues Flugplatz-Informationssystem
PitCock

Antworten: 66
Aufrufe: 168692

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Do, 01 Sep 2005, 9:25   Titel: LaWIS - Neues Flugplatz-Informationssystem
Vielen Dank für diese wenig hilfreiche, aber dafür umso überheblichere Antwort.

Ich habe zwar eine Vermutung was der Flugleiter macht, aber eine Erklärung wie das die Software löst wäre trotzdem sc ...
  Thema: LaWIS - Neues Flugplatz-Informationssystem
PitCock

Antworten: 66
Aufrufe: 168692

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Do, 01 Sep 2005, 7:12   Titel: LaWIS - Neues Flugplatz-Informationssystem
Hallo Lawis_de,

wie verhindert ihr bei umlaufenden Wind, das das Gerät anhand der Winddaten alle 2 Min. die Landerichtung ändert?
*neugierig bin*

Viele Grüße
PitCock
  Thema: achtung ein bisschen offtopic frage zu feuer-mach-recht
PitCock

Antworten: 5
Aufrufe: 18130

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Do, 25 Aug 2005, 10:46   Titel: achtung ein bisschen offtopic frage zu feuer-mach-recht
Da hat dein Nachbar nicht so ganz unrecht.

Ich kenne es so das die Gemeinde extra Tage festlegt an denen Gartenabfälle verbrannt werden dürfen, ansonsten muß man, glaube ich, eine Genehmigung einho ...
  Thema: Ich dachte zuerst mich will jemand verar...
PitCock

Antworten: 8
Aufrufe: 46930

BeitragForum: Presse-Talk   Verfasst am: Mi, 17 Aug 2005, 12:07   Titel: Ich dachte zuerst mich will jemand verar...
Suche B737 zwecks Überprüfung einer Anleitung.
Gerne auch gebraucht

Bitte Melde Dich

VG
PitCock Laughing
  Thema: Link zu JAR-FCL Texten?
PitCock

Antworten: 2
Aufrufe: 12778

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Do, 11 Aug 2005, 12:41   Titel: Link zu JAR-FCL Texten?
Hallo ATCler, vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe mich durch die JAR-FCL 1 mal durchgearbeitet und bin sogar fündig geworden Laughing

Danach braucht es nach JAR-FCL 1.225 als alleinige Voraus ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de