zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Steuerliche Absetzbarkeit ATPL-Ausbildung
RedGuy

Antworten: 6
Aufrufe: 24986

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Sa, 06 Okt 2007, 16:13   Titel: Steuerliche Absetzbarkeit ATPL-Ausbildung
Kurzes Update:

Nach mehrmaligen Briefwechsel mit dem Finanzamt (über Steuerberater) hat die Sache geklappt - ich kann nun sämtliche Ausbildungskosten steuerlich absetzen.

Besten Gruß,

The Re ...
  Thema: Steuerliche Absetzbarkeit ATPL-Ausbildung
RedGuy

Antworten: 6
Aufrufe: 24986

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: So, 21 Jan 2007, 12:58   Titel: Steuerliche Absetzbarkeit ATPL-Ausbildung
Hallo zusammen!

Nach Studium und einigen Jahren in der Industrie habe ich mich entschlossen, nebenberuflich eine ATPL-Ausbildung zu machen. Den PPL-A habe ich schon seit einiger Zeit.
Da es sich b ...
  Thema: Diamond DA40TDI
RedGuy

Antworten: 11
Aufrufe: 32853

BeitragForum: General   Verfasst am: Di, 28 Dez 2004, 14:42   Titel: Diamond DA40TDI
Hier könnt Ihr Euch über Zwischenfälle mit TAE-Dieseln informieren:
www.centurion-engines.com/c17/c17_log.htm
  Thema: Mitgehangen - mitgefangen!
RedGuy

Antworten: 24
Aufrufe: 57588

BeitragForum: General   Verfasst am: Fr, 30 Jul 2004, 10:46   Titel: Mitgehangen - mitgefangen!
Entscheidungen werden von unseren Politikern doch meist in Übereinstimmung mit den aktuellen Schlagzeilen der Bild-Zeitung getroffen. Da die Halbwertzeit für ein "heisses" Thema meist nur wenige Woche ...
  Thema: Achtung bei PPL-A Verlängerung
RedGuy

Antworten: 12
Aufrufe: 41720

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Do, 24 Jun 2004, 9:17   Titel: Achtung bei PPL-A Verlängerung
So mein Schein ist wieder da Very Happy , meine Stoppuhr steht auf 28 Tagen. Wie gesagt, nächstes Mal bin ich schlauer und nutze die maximale Vorlaufzeit von 45 Tagen aus.
  Thema: Achtung bei PPL-A Verlängerung
RedGuy

Antworten: 12
Aufrufe: 41720

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Sa, 19 Jun 2004, 21:31   Titel: Achtung bei PPL-A Verlängerung
Hab am Freitag auch mit Kiel telefoniert und die gleichen Infos bekommen. Das mit der unbürokratischen Verlängerung "a la Andi" ist wohl auch nicht mehr möglich, trotzdem Danke für den Tip.
Mein Opa ...
  Thema: Achtung bei PPL-A Verlängerung
RedGuy

Antworten: 12
Aufrufe: 41720

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Fr, 04 Jun 2004, 15:48   Titel: Achtung bei PPL-A Verlängerung
Die Verlängerungsunterlagen möglichst schon 45 Tage (max. Dauer) vor Scheinablauf an die zuständige Behörde schicken. Ich habs wie sonst auch immer ne Woche vorher abgeschickt und musste dann erfahren ...
  Thema: Berlin Tempelhof
RedGuy

Antworten: 12
Aufrufe: 38284

BeitragForum: General   Verfasst am: Mo, 29 Sep 2003, 14:17   Titel: Ju 52
Tach zusammen!
Als ich vor 2 Wochen mal wieder in Tempelhof war, stand dort eine Ju 52 in einer Lackierung, die beim Verfassungsschutz bestimmt wenig Zustimmung finden würde.
Jetzt meine Fragen:
Wi ...
  Thema: Wofür steht "HB"?
RedGuy

Antworten: 11
Aufrufe: 37121

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Fr, 13 Sep 2002, 9:38   Titel: Wofür steht "HB"?
Meine Informationen zufolge steht "HB" für "Heiligs Blechle".
Macht doch Sinn, oder?

Schönen Gruss vom Bodensee,
The RedGuy
  Thema: Selbstkostenflug: Werbung im Internet & über ebay
RedGuy

Antworten: 14
Aufrufe: 42405

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Mo, 26 Aug 2002, 14:06   Titel: Selbstkostenflug: Werbung im Internet & über ebay
Ich biete immer mal wieder Rundflüge (Selbtskostenbasis) bei ebay an, um meine 150 Stunden zusammenzubekommen. Läuft eigentlich ganz gut, es gab noch keinen Ärger mit gewerblichen Unternehmen.
Wobei: ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de