zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 30 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Was kommt nach der IFR Ausbildung?
THG

Antworten: 1
Aufrufe: 11676

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: So, 03 Sep 2006, 19:10   Titel: Was kommt nach der IFR Ausbildung?
Hallo zusammen!

vl gibt es hier im forum ein paar berufspiloten, welche mir mal erklären können wie es bei ihnen so nach dem atpl kurs abgelaufen ist...
mich würde interessieren wie es bei selekti ...
  Thema: Welches Headset für Anfänger??
THG

Antworten: 8
Aufrufe: 31194

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Mo, 14 Aug 2006, 20:45   Titel: Welches Headset für Anfänger??
das mit D&C kann ich nur bestätigen! hab aber beides versucht und doch einen unterschied zwischen aktiv und passiv festgestellt!

einzig der anschaffungspreis ist in europa etwas heftig!
  Thema: Böse auf BOSE
THG

Antworten: 5
Aufrufe: 19912

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Fr, 11 Aug 2006, 21:26   Titel: Böse auf BOSE
ein tipp zum shippen:

wenn du es mit credit card bezahlst und die etwas teurere versand art nimmst kann es sein,dass auf den zoll vergessen wird*gg*

wie gesagt-"kann" nicht "muss"!

ist mir s ...
  Thema: Welches Headset für Anfänger??
THG

Antworten: 8
Aufrufe: 31194

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Mo, 07 Aug 2006, 22:02   Titel: Welches Headset für Anfänger??
also leider sind headsets in europa extrem überteuert...
die frage die du dir stellen mußt ist diese: flieg ich oft und dann lange oder flieg ich am we mal so eine stunde einfach durch die gegen.... ...
  Thema: Blockzeiten / Start-Landung?
THG

Antworten: 3
Aufrufe: 18051

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: So, 30 Jul 2006, 17:48   Titel: Blockzeiten / Start-Landung?
schau dir mal das jar-flugbuch an da kommst vor lauter zeitenschrieben nicht mehr zum fliegen!
  Thema: starten / landen wenn noch ein flugzeug auf der piste ist
THG

Antworten: 45
Aufrufe: 111400

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: So, 30 Jul 2006, 17:46   Titel: starten / landen wenn noch ein flugzeug auf der piste ist
ja auch wo ich meinen ppl gemacht habe sind oft drei flugzeuge auf der gleichen biste gewesen..einer grad abgehoben einer im durchstarten und der andere im aufsetzten...piste ist 1200 m lang und immer ...
  Thema: Mitfliegen im Airliner-Cockpit
THG

Antworten: 18
Aufrufe: 44035

BeitragForum: General   Verfasst am: Mo, 17 Jul 2006, 20:00   Titel: Mitfliegen im Airliner-Cockpit
hintertüre nciht aber manchmal hilft einfach nett fragen!!!
  Thema: Wir sind Terroristen - Berlin direkt (ZDF)
THG

Antworten: 11
Aufrufe: 27923

BeitragForum: General   Verfasst am: Mi, 05 Jul 2006, 20:20   Titel: Wir sind Terroristen - Berlin direkt (ZDF)
hallo terroristen!

hoppala...ich bin ja auch besitzer einer lizenz..das heißt ich bin wohl auch einer....."verdammt"!

nun leute ich weiß es hilft euch nicht wirklich weiter aber nicht nur in deu ...
  Thema: Headsets/Lärmschutz bei (Klein)kindern
THG

Antworten: 9
Aufrufe: 33053

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Di, 04 Jul 2006, 9:30   Titel: Headsets/Lärmschutz bei (Klein)kindern
ich hab eine da40 mit kindersitz und draufliegend ein headset liegen gesehen! macht sicher sinn aber hab leider keine ahnung wie alt das kind war denn ich denke das kleinkinder das headset vl zu schwe ...
  Thema: Intercockpit
THG

Antworten: 0
Aufrufe: 9976

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Sa, 01 Jul 2006, 16:30   Titel: Intercockpit
hat jemand erfahrung mit intercockpit?
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de