zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: GPS Empfänger
Taggy6696

Antworten: 3
Aufrufe: 14752

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Do, 31 Dez 2009, 16:42   Titel: Danke für die Empfehlungen
Hallo liebe Fliegerkameraden,

ich danke Euch für die Antworten und wünsche allen, die das lesen alles Gute für das Jahr 2010 und die vor uns liegende Flugsaison.

Holm und Rippenbruch

Taggy669 ...
  Thema: GPS Empfänger
Taggy6696

Antworten: 3
Aufrufe: 14752

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Do, 10 Dez 2009, 17:02   Titel: GPS Empfänger
Hallo zusammen,

ich beabsichtige, einen GPS Empfänger zu kaufen und hatte mich auf das Garmin GPSMAP 495 versteift (der derzeitige Preisverfall ist nicht ohne). Nun habe ich in einem Katalog das Ga ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de