zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Flugstunden sammeln...
Turbine

Antworten: 12
Aufrufe: 39559

BeitragForum: General   Verfasst am: Fr, 24 Okt 2003, 20:47   Titel: Flugstunden sammeln...
Hi HCL und tiefblau,

tja, Kontakte sind das A und O... gut, wenn man sie hat, aber leider schwer, da heranzukommen. Erst recht in der Heli-Szene - ich hab schon mal geschrieben: die ist um Einiges ...
  Thema: Flugstunden sammeln...
Turbine

Antworten: 12
Aufrufe: 39559

BeitragForum: General   Verfasst am: Di, 21 Okt 2003, 23:45   Titel: Flugstunden sammeln...
IMO hat Hans natürlich Recht..

Trotzdem gibt's Interessantes, was man durchaus über das Forum herausbekommen kann. Ich denke da nicht unbedingt ans Gratisfliegen (= Stecknadel im Heuhaufen), sonder ...
  Thema: Flugstunden sammeln...
Turbine

Antworten: 12
Aufrufe: 39559

BeitragForum: General   Verfasst am: Di, 21 Okt 2003, 22:58   Titel: Stunden sammeln...
@Hans:

Vielleicht habe ich die Frage nicht richtig gestellt:
Sooo blauäugig bin ich auch nicht, zu glauben, daß jemand seine Kontakte direkt ins Forum stellt... Wink ich schreib ja auch keine Det ...
  Thema: Flugstunden sammeln...
Turbine

Antworten: 12
Aufrufe: 39559

BeitragForum: General   Verfasst am: Sa, 18 Okt 2003, 22:01   Titel: Stunden für CHPL
Hi HCL,

tja, meine Meinung zu dem Thema kennst Du ja schon: ich bin der Meinung, daß es sehr viel mit dem berühmten "Vitamin-B" zu tun hat... leider Confused

Zu dieser Ansicht bin ich gekommen, we ...
  Thema: PPL-A und N-registrierte Cirrus SR 20
Turbine

Antworten: 32
Aufrufe: 142588

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Mi, 08 Okt 2003, 18:55   Titel: PPL-A und N-registrierte Cirrus SR 20
Hallo Bogyman,

danke für den Tipp mit Dr. Schwahn - ich habe schon einmal etwas von dem Buch gehört, aber die Hinweise bisher noch nicht weiter verfolgt (weil ich ja auch noch in der Ausbildung bi ...
  Thema: PPL-A und N-registrierte Cirrus SR 20
Turbine

Antworten: 32
Aufrufe: 142588

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Mi, 08 Okt 2003, 0:12   Titel: PPL-A und N-reg


Und nun noch der Clou: Die validierte US-Lizenz, wie ich eine habe, gilt ja nur im Zusammenhang mit Deinem alten PPL-A. Da Du aber jetzt auf jeden Fall in Deutschland eine neue Lizenz bekommst, en ...
  Thema: PHPLer sucht...
Turbine

Antworten: 8
Aufrufe: 25006

BeitragForum: General   Verfasst am: Di, 07 Okt 2003, 23:37   Titel: Infos zum Hubschrauberfliegen
Hallo HCL,

danke für Dein Angebot mit den Fragen - ich komme darauf zurück..

Gerade habe in der Antwort vom ATCler gesehen, daß er einen Link zum DHC (Deutschen Hubschrauberclub) benutzt hat, ...
  Thema: PHPLer sucht...
Turbine

Antworten: 8
Aufrufe: 25006

BeitragForum: General   Verfasst am: Di, 07 Okt 2003, 0:13   Titel: PHPLer sucht...
Hallo HCL,

ups, diesen Thread hab ich ja ganz übersehen.. und inzwischen schon eine direkte Mitteilung geschrieben - doppelt getippt hält besser Wink

Ich bin gerade bei der PPL-E Ausbildung ...
  Thema: "Shit happens" von Heiko Bauer
Turbine

Antworten: 9
Aufrufe: 36620

BeitragForum: General   Verfasst am: Di, 07 Okt 2003, 0:07   Titel: "Shit happens" von Heiko Bauer
Hallo Zaunkönig und die begeisterten Leser der Stories,

ich wollte bei dieser Gelegenheit mal sagen, daß ich auch einer dieser "nervigen" User war, die die eddh-Redaktion um eine Fortsetzung von " ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de