zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Sprechtaste
Ubi Sumus

Antworten: 9
Aufrufe: 15702

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Do, 08 Sep 2005, 14:51   Titel: Sprechtaste
nee,

wie gesagt, nur wenn der Batterieschalter an ist. Mit zugeschaltetem Alternator geht es nicht
  Thema: Sprechtaste
Ubi Sumus

Antworten: 9
Aufrufe: 15702

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Do, 08 Sep 2005, 14:22   Titel: Sprechtaste
Hallo Andi,

Du könntest auch mal versuchen am Mikrophpneingang zu schalten. Der Mikrofoneingang(Buchse) für das Headset hat ja auch die PTT Taste beinhaltet und zur Not könntest du diese Kontakte a ...
  Thema: Sprechtaste
Ubi Sumus

Antworten: 9
Aufrufe: 15702

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Do, 08 Sep 2005, 13:04   Titel: Sprechtaste
Hallo,

mit der Doku ist das so eine Sache: weder die für das Funkgerät, King KY195, noch die, für das Audio Pannel, King KM20A, ist zu bekommen.

Masse durchschalten ist schon richtig, hab ich a ...
  Thema: Sprechtaste
Ubi Sumus

Antworten: 9
Aufrufe: 15702

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Mo, 05 Sep 2005, 10:07   Titel: Sprechtaste
Hallo Andi,

dachte schon, mir will keiner antworten.

Eben, weil ich jetzt mit Headset fliegen will, brauch ich ja die PTT-Taste am Steuerhorn. Headsetanschluss ist vorhanden.

Schöne Grüsse
  Thema: Sprechtaste
Ubi Sumus

Antworten: 9
Aufrufe: 15702

BeitragForum: Technik   Verfasst am: So, 28 Aug 2005, 16:01   Titel: Sprechtaste
Hallo zusammen,

bin bisher ohne Headset geflogen und habe daher nicht gemerkt, dass die Sprechtaste am Steuerhorn zwar eingebaut, aber nicht angeschlossen ist. (Die kabel hängen hinterm Panel einfa ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de