zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Fliegen in der Karibik
Vio

Antworten: 3
Aufrufe: 15130

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Mo, 11 Feb 2008, 13:46   Titel: Fliegen in der Karibik
Hallo Michi,

wir sind damals mit Englisch gut klar gekommen, weil unser Ansprechpartner beim Club (seinen Namen habe ich leider vergessen) gut Englisch konnte, was eher Glück war.

Für Guadeloup ...
  Thema: Fliegen in der Karibik
Vio

Antworten: 3
Aufrufe: 15130

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: So, 27 Jan 2008, 17:31   Titel: Fliegen in der Karibik
Hallo Michi,

wir sind Juli 1997 von Guadeloupe aus geflogen und haben März 2002 Insel-Hopping auf den Bahamas gemacht.

In Guadeloupe sind wir Mitglieder des in Raizet ansässigen Fliegerclubs "Ba ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de