zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Luftsportgeräte gewerblich nutzen als PPL-A
Xha1

Antworten: 25
Aufrufe: 130209

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Do, 15 März 2012, 6:32   Titel: Luftsportgeräte gewerblich nutzen als PPL-A
Danke für die schnelle Antwort. Findet sich das im Gesetz?

Ein Sportgerät, auserhalb der Luftfahrt, schließt dessen kommerzielle Nutzung nicht aus. (Fitnessstudio)
  Thema: Luftsportgeräte gewerblich nutzen als PPL-A
Xha1

Antworten: 25
Aufrufe: 130209

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Mi, 14 März 2012, 15:07   Titel: Luftsportgeräte gewerblich nutzen als PPL-A
Hallo,

hier im Forum wurde ja schon das öfteren über die gewerbliche Nutzung diskutiert. Ich habe folgende Verständnisfrage:

- SPL Inhaber dürfen den Schein gewerblich nutzen
- PPL-A Inhaber ni ...
  Thema: Flugzeiten richtig aufschreiben
Xha1

Antworten: 29
Aufrufe: 126704

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Fr, 05 Aug 2011, 14:12   Titel: Flugzeiten richtig aufschreiben
Hallo rth,

kennst Du auch jemand der das gemacht hat und so eine Verlängerung bekommen hat? Ich fasse die JAR-FCL auch so auf. Aber irgendwie sagt jeder was anderes Sad

Vielen Dank schonmal
  Thema: Flugzeiten richtig aufschreiben
Xha1

Antworten: 29
Aufrufe: 126704

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Mi, 03 Aug 2011, 13:51   Titel: Flugzeiten richtig aufschreiben
Hallo Allison,

danke für die Antwort. Sprich auf reinen VFR ist mein geschilderter Fall nicht möglich?
  Thema: Luftbilder mit PPL
Xha1

Antworten: 41
Aufrufe: 147117

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Mi, 03 Aug 2011, 13:47   Titel: Luftbilder mit PPL
Hallo,

das Thema ist etwas älter und wie ich finde auch amssiv vom Thema "Luftbilder mit PPL" abgewichen. Daher unter altem Thema die selbe Frage. Gibt es mitlerweilen Rechtssprechungen ob die PPL: ...
  Thema: Flugzeiten richtig aufschreiben
Xha1

Antworten: 29
Aufrufe: 126704

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Mi, 03 Aug 2011, 11:44   Titel: Flugzeiten richtig aufschreiben
Meine Frage passt denke ich hier am besten hinein. Ich lese hierzu immer wieder verschiedene Kommentare, die aber nicht auf meine Frage direkt passen. Also lange Rede kurzer Sinn.

Ist es möglich z. ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de