zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Kinder - Gehörschutz
Yogi243

Antworten: 12
Aufrufe: 39580

BeitragForum: General   Verfasst am: Mi, 11 Aug 2004, 19:00   Titel: Kinder - Gehörschutz
Na, dass mit dem zubetonieren ... ich weiß nicht .. Razz

Aber wenn der Druck des "Aussenohrs" nicht mit dem Druck des "Innenohrs" zusammenpasst, hast Du den gleichen Effekt wie bei einer Erkältung ...
  Thema: Kinder - Gehörschutz
Yogi243

Antworten: 12
Aufrufe: 39580

BeitragForum: General   Verfasst am: Mi, 11 Aug 2004, 9:41   Titel: Kinder - Gehörschutz
Hui ... das war ausführlich Shocked ... (Danke Robin!)
jetzt kapiere ich endlich was das mit der Geräuschdämmung (SNR-Wert) auf sich hat.

Was ich aber kaum glauben kann, (gerne aber glauben möchte, d ...
  Thema: Kinder - Gehörschutz
Yogi243

Antworten: 12
Aufrufe: 39580

BeitragForum: General   Verfasst am: Di, 10 Aug 2004, 10:05   Titel: Kinder - Gehörschutz
... mmmhhhh ....

ich habe in der Zwischenzeit auch was von weichem formbaren Silikonpfropfen gehört ... bzw. gelesen (auf sonicshop.de) ... aber ich weiß nicht
...
ich überleg mal weiter Rolling Eyes ...
  Thema: Kinder - Gehörschutz
Yogi243

Antworten: 12
Aufrufe: 39580

BeitragForum: General   Verfasst am: Mo, 09 Aug 2004, 17:14   Titel: Kinder - Gehörschutz
Hi Group und alle Fluginteressierten, Selberflieger und Selbstmitgeflogene...

ich habe eben das Forum durchsucht aber nichts zu dem Thema gefunden, daher meine Frage...

nachdem wir in unsere Fa ...
  Thema: Laufende Kosten für ein Flugzeug
Yogi243

Antworten: 7
Aufrufe: 34865

BeitragForum: General   Verfasst am: Mo, 26 Jul 2004, 10:58   Titel: Danke
Vielen Dank für die Ideen und Rechenbeispiele.

Trotz meiner "nur" Flugstunden von 50-100 / Jahr überlege ich doch mal ... denn die Freiheit zu fliegen wann man will und nicht zu beachten hat , dass ...
  Thema: Laufende Kosten für ein Flugzeug
Yogi243

Antworten: 7
Aufrufe: 34865

BeitragForum: General   Verfasst am: Mi, 21 Jul 2004, 18:34   Titel: Laufende Kosten für ein Flugzeug

Mit 20 000 Euro bei 150 Stunden Jahres Flugzeit (C172) bist Du breits dabei. Confused

Hans


Meinst Du diesen Betrag inkl. AVGAS oder "trocken" - Bei trocken würde ich mich doch glatt hinsetzen un ...
  Thema: Laufende Kosten für ein Flugzeug
Yogi243

Antworten: 7
Aufrufe: 34865

BeitragForum: General   Verfasst am: Mi, 21 Jul 2004, 15:05   Titel: Laufende Kosten für ein Flugzeug
Hallo zusammen Smile

da es bei unserem Vercharter immer schwieriger wird einen Flieger für ein langes Wochende zu chartern (meistens sind die Maschinen in Sonntags in der Zeit von 14.00-14.30 schon ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de