zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: "Shit happens" von Heiko Bauer
Zaunkönig

Antworten: 9
Aufrufe: 36620

BeitragForum: General   Verfasst am: Sa, 02 Aug 2003, 0:47   Titel: "Shit happens" von Heiko Bauer
Danke für die Blumen!

Ohne der Story zu weit vorzugreifen: In ein Airlinercockpit wollte ich nie wirklich. Es sei denn, es wäre eine Superconstellation, DC6 oder dergleichen. Aber die gibts nur noc ...
  Thema: "Shit happens" von Heiko Bauer
Zaunkönig

Antworten: 9
Aufrufe: 36620

BeitragForum: General   Verfasst am: Fr, 01 Aug 2003, 10:25   Titel: "Shit happens" von Heiko Bauer
Danke für die motivierenden Zuschriften betreffend der Story, die wohl nie so richtig fertig wird. Aber Sigi und ich haben schon über eine Lösung nachgedacht: Es wird einen 1. Teil geben. Und den dann ...
  Thema: Einstellungstest
Zaunkönig

Antworten: 3
Aufrufe: 16300

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Do, 14 Nov 2002, 0:08   Titel: Einstellungstest

Hi, ich bin 27 und moechte mich demnaechst bei einigen Airlines bewerben. Bei vielen gehoert ein ATPL-Wissenstest zum


Hallo Miriam!
Hab als CPLer solche Tests nie machen müssen, aber vielleic ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de