zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 21 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Der eddh.de-Forum-Chat...
andi

Antworten: 12
Aufrufe: 66385

BeitragForum: Improvement   Verfasst am: Mi, 16 Jun 2004, 17:20   Titel: Der eddh.de-Forum-Chat...
wie wärs denn wenn man sich desweiteren auf einen "Chatabend" und evtl ein "Leitthema" pro Woche einigen könnte?
dann ist die Chance größer, dass man mehrere Leute trifft und das dann auch dauerhaft ...
  Thema: Achtung bei PPL-A Verlängerung
andi

Antworten: 12
Aufrufe: 41353

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Mi, 16 Jun 2004, 16:12   Titel: Achtung bei PPL-A Verlängerung
bei mir hats ca 3 Monate gebraucht Wink was du allerdings machen kannst:

geh zu dem Sachbearbeiter und lass dir auf deinen "alten" PPL-A eine Verlängerung draufschreiben mit Stempel...ging bei mir p ...
  Thema: Suche Freiwillige zum Test einer Flugplanungssoftware ;-)
andi

Antworten: 1
Aufrufe: 12873

BeitragForum: General   Verfasst am: Mi, 26 Nov 2003, 15:36   Titel: Suche Freiwillige zum Test einer Flugplanungssoftware ;-)
OK dankeschön! es sind schon genug Tester zusammengekommen, bitte nicht mehr melden Cool


Gruß,
Andi
  Thema: Suche Freiwillige zum Test einer Flugplanungssoftware ;-)
andi

Antworten: 1
Aufrufe: 12873

BeitragForum: General   Verfasst am: So, 23 Nov 2003, 17:04   Titel: Suche Freiwillige zum Test einer Flugplanungssoftware ;-)
Hallo zusammen!

ich habe mich in den letzten Wochen an den PC gesetzt und angefangen eine Flugplanungssoftware zu schreiben. Auf dem Markt gibt es zwar shon jede Menge solcher Programme, aber diese ...
  Thema: "Fliegersprache/-begriffe" auf ausländisch :-) ?
andi

Antworten: 2
Aufrufe: 14149

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Fr, 07 Nov 2003, 19:56   Titel: "Fliegersprache/-begriffe" auf ausländisch :-) ?
Hi!

ich wollte mal nachfragen ob ihr mir ein Buch / Internet-Seite empfehlen könnt, wo ich die Begriffe [wie z.B. "Kontrollpunkte", "rwK", "KSK","Pflichtmeldepunkt","Queranflug" eben alles was daz ...
  Thema: Kartenmaterial auf CD-ROM?
andi

Antworten: 2
Aufrufe: 13207

BeitragForum: Technik   Verfasst am: So, 05 Okt 2003, 19:25   Titel: Kartenmaterial auf CD-ROM?
Hallo!

ich habe gesehen, dass es von Jeppessen und auch ICAO-Karten bereits auf CD-ROM gibt...nun meine Frage:

in welchem Format sind die gespeichert? ---> ist z.B. für Deutschland eine große ...
  Thema: Scheinverlängerung
andi

Antworten: 30
Aufrufe: 70510

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Di, 09 Sep 2003, 18:28   Titel: Scheinverlängerung
jojo....nun warte ich schon knapp 11 Wochen wenn ich mich nich verzählt hab *loool*...naja noch habe ich ja diese "provisorische" Verlängerung, aber selbst die läuft am 01.10.03 aus :-) naja ich bin m ...
  Thema: Formel zur Luv-Winkel Berechnung?
andi

Antworten: 13
Aufrufe: 68699

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Mi, 06 Aug 2003, 7:21   Titel: Formel zur Luv-Winkel Berechnung?
Hi Robin!


vielen Danke für die Mühe die du dir gemacht hast...Beispiel hab ich jetzt kapiert *g* brauchst meinetwegen nicht noch in Delphi machen :-)


ich schreib dir nochmal obs klappt

ED ...
  Thema: Formel zur Luv-Winkel Berechnung?
andi

Antworten: 13
Aufrufe: 68699

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Di, 05 Aug 2003, 13:08   Titel: Formel zur Luv-Winkel Berechnung?
Hi Robin!

vielen Dank für deine Erklärung! das mit dem WCA hat sofort prima hingehaut! wurde mir allerdings erst richtig klar, als ich deinen Delphi-Code gelesen habe...

ist vielleicht auch der ...
  Thema: Formel zur Luv-Winkel Berechnung?
andi

Antworten: 13
Aufrufe: 68699

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Mo, 04 Aug 2003, 10:53   Titel: Formel zur Luv-Winkel Berechnung?
Hi!

also ich hab zwar nen Navigationsrechner, der das wunderbar kann, allerdings bin ich gerade dabei ein Programm zum automatischen Ausfüllen eines Flugdurchführungsplans zu schreiben. Dazu müsste ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de