zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Einträge inBord- und Flugbuch
caaevinth

Antworten: 5
Aufrufe: 20621

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: So, 15 Feb 2009, 20:39   Titel: Einträge inBord- und Flugbuch
... davon möchte ich aber wirklich überzeugt sein.
Es war nämlich nicht der einzige Fehler, den die bekannten Herren begangen haben. Und bevor ich mich jetzt offiziel beschwere ...

Schönen Dank a ...
  Thema: Einträge inBord- und Flugbuch
caaevinth

Antworten: 5
Aufrufe: 20621

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Sa, 14 Feb 2009, 19:34   Titel: Einträge inBord- und Flugbuch
... na, die Jungens traten ziemlich selbstbewußt auf und haben mir auch eine LuftXXX um die Ohren gehauen. Die habe ich aber leider wieder vergessen.
Aber vielleicht anders gefragt: Wo steht denn, wa ...
  Thema: Einträge inBord- und Flugbuch
caaevinth

Antworten: 5
Aufrufe: 20621

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Sa, 14 Feb 2009, 10:05   Titel: Einträge inBord- und Flugbuch
Hallo,
ich bis jetzt immer davon ausgegangen, dass es ausreicht, wenn ich die Einträge in Flug- und Bordbuch nach dem jeweiligen Flug vornehme. Bei einer Kontrolle wurde ich belehrt, dass die mir bek ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de