zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 150 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Kostenbeteiligung des Mitflieger ab 2012 unmöglich?
cirrus123

Antworten: 85
Aufrufe: 94374

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Do, 22 Sep 2011, 9:08   Titel: Kostenbeteiligung des Mitflieger ab 2012 unmöglich?
Na ja lieber jodel240,

schön, dass auch du das gelernt hast. Ich habe nie etwas anderes behauptet. Ich habe geschrieben, und wer mir "Unbelehrbarkeit" attestieren will, der sollte vorher meine Text ...
  Thema: Kostenbeteiligung des Mitflieger ab 2012 unmöglich?
cirrus123

Antworten: 85
Aufrufe: 94374

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Do, 22 Sep 2011, 8:07   Titel: Kostenbeteiligung des Mitflieger ab 2012 unmöglich?
Doch, doch, lieber jodel240, es waren sehr sinnvolle 7 Seiten. Ich habe u.a. gelernt,
- dass man hier aggressiv mittexten darf, auch wenn man von Thema noch nichts gehört hat,
- dass persönliche A ...
  Thema: Kostenbeteiligung des Mitflieger ab 2012 unmöglich?
cirrus123

Antworten: 85
Aufrufe: 94374

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Do, 22 Sep 2011, 7:05   Titel: Kostenbeteiligung des Mitflieger ab 2012 unmöglich?

Wenn wir schon das hohe Ross der EU Gesetzgebung reiten, sollten wir vielleicht auch mal nach dem Pony etablierter Rechtssysteme sehen, denn das ist ein tausendfach erprobter Klepper.

Wenn ich da ...
  Thema: Kostenbeteiligung des Mitflieger ab 2012 unmöglich?
cirrus123

Antworten: 85
Aufrufe: 94374

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Mi, 21 Sep 2011, 22:54   Titel: Kostenbeteiligung des Mitflieger ab 2012 unmöglich?
Jodel240:

Was mir jemand persönlich mitteilt, darf ich öffentlich machen, wie es mir beliebt. Wo auch immer du die Weisheit her hast, dass das erst “autorisiert” werden muss. Gegen die Veröffentlic ...
  Thema: Kostenbeteiligung des Mitflieger ab 2012 unmöglich?
cirrus123

Antworten: 85
Aufrufe: 94374

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Mi, 21 Sep 2011, 22:26   Titel: Kostenbeteiligung des Mitflieger ab 2012 unmöglich?
Das hat mir der admin als PN geschrieben:

cirrus123,

ich hatte es bereits als Beitrag im Forum geschrieben, und ich hatte angenommen, das verständlich genug getan zu haben.

Ich möchte nicht ...
  Thema: Kostenbeteiligung des Mitflieger ab 2012 unmöglich?
cirrus123

Antworten: 85
Aufrufe: 94374

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Mi, 21 Sep 2011, 14:45   Titel: Kostenbeteiligung des Mitflieger ab 2012 unmöglich?
Du machst es einem doch so einfach, lieber ATCler.
Wenn es tatsächlich eine “Diskussionsresistenz” gibt, dann hast du sie doch par excellence unter Beweis gestellt, denn du hast seitenlang hier mitge ...
  Thema: Kostenbeteiligung des Mitflieger ab 2012 unmöglich?
cirrus123

Antworten: 85
Aufrufe: 94374

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Mi, 21 Sep 2011, 13:20   Titel: Kostenbeteiligung des Mitflieger ab 2012 unmöglich?
. Was aber immer schlimmer wird sind Leute, die Ihre Probleme zu meinen machen wollen.

So wie ich das sehe, lieber Jodel420, ist das einzige Problem, dass du hast, die mangelnde Unterhaltung hier. ...
  Thema: Kostenbeteiligung des Mitflieger ab 2012 unmöglich?
cirrus123

Antworten: 85
Aufrufe: 94374

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Mi, 21 Sep 2011, 12:25   Titel: Kostenbeteiligung des Mitflieger ab 2012 unmöglich?
Lieber ATCler,

Danke für den Text der aOPAs. Ich habe ihn dann doch mal gelesen und oh Wunder, die aOPAs und ich haben die selbe Einschätzung:

Entgeltlich Flüge für PPLer stellt keiner in Frage! ...
  Thema: Kostenbeteiligung des Mitflieger ab 2012 unmöglich?
cirrus123

Antworten: 85
Aufrufe: 94374

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Mi, 21 Sep 2011, 12:04   Titel: Kostenbeteiligung des Mitflieger ab 2012 unmöglich?
In diesem Land darf man sich streiten. Es ist keineswegs verboten. Deshalb muss man es auch nicht erlauben, man kann es einfach machen. Nur ist der Unterhaltungseffekt hier längst überstrapaziert.l
...
  Thema: Kostenbeteiligung des Mitflieger ab 2012 unmöglich?
cirrus123

Antworten: 85
Aufrufe: 94374

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Mi, 21 Sep 2011, 11:46   Titel: Kostenbeteiligung des Mitflieger ab 2012 unmöglich?
Wer ist die AOPA? Ein Verein. Mehr nicht. Wie der Interessenverband der Kaninchenzüchter. Mit der Legalität befassen sich Gesetzgeber, Exekutive, Richter....

Oft gehörte, gelesene Sätze “Sie hören ...
 
Seite 1 von 15 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de