zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 21 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Flugzeug Charter rund um München
citation

Antworten: 6
Aufrufe: 39967

BeitragForum: General   Verfasst am: Sa, 04 Sep 2010, 13:48   Titel: Flugzeug Charter rund um München
Hallo Leute!

beruflich bedingt bin ich seit ein paar Wochen nach München umgezogen und bin auf der Suche nach einem neuen Fliegerclub bzw. einer Möglichkeit zum Charten von Flugzeugen (bevorzugt Pi ...
  Thema: Kunstflug in Deutschland
citation

Antworten: 5
Aufrufe: 20325

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Do, 06 Aug 2009, 0:49   Titel: Kunstflug in Deutschland
alles klar, vielen Dank für die Infos!!!

Also entweder ich lege mir jetzt ein UK Flugzeug zu oder ich lass meine Lizenz nach DE umschreiben und mache da ein Kunstflugzeugrating :-P
  Thema: Kunstflug in Deutschland
citation

Antworten: 5
Aufrufe: 20325

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Mi, 22 Jul 2009, 2:56   Titel: Kunstflug in Deutschland
Hi!
hier mal eine Frage an die Experten :-)

ich besitze eine JAR-FCL PPL Lizenz (ausgestellt von der CAA UK). In England gibt es leider kein "Aerobatic Rating" (einen Nachweis über 10h absolvierte ...
  Thema: Datenverlust?
citation

Antworten: 7
Aufrufe: 39220

BeitragForum: Bistro   Verfasst am: Mi, 27 Mai 2009, 11:45   Titel: Datenverlust?
jou ist mir auch aufgefallen....fehlt einiges ;-)
  Thema: AOPA Werbeprämie
citation

Antworten: 4
Aufrufe: 27939

BeitragForum: Bistro   Verfasst am: Mi, 29 Aug 2007, 13:43   Titel: AOPA Werbeprämie
Hi!

werde wohl der AOPA beitreten...wer will mich werben? :-) ...habe gesehen dass es Prämien bis zu 40eur gibt
  Thema: Flugausbildung in Malaga
citation

Antworten: 11
Aufrufe: 44627

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Mi, 11 Apr 2007, 14:52   Titel: Flugausbildung in Malaga
Hallo Tobias,

sorry für die späte Antwort...
also bei fly-in-spain ist das relativ unproblematisch: Flugschule in Spanien kooperiert mit deutscher Flugschule --> Theorie wird in DE abgelegt und ...
  Thema: Flugausbildung in Malaga
citation

Antworten: 11
Aufrufe: 44627

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Mi, 18 Okt 2006, 13:47   Titel: Flugausbildung in Malaga
ok habe es jetzt schriftlich vom LBA :-(

eine geteilte Ausbildung (z.B. deutsch / spanisch) ist "gem. JAR-FCL1.065 deutsch nicht möglich"

--> fly-in-spain.com scheint aber ab Herbst eine komp ...
  Thema: Flugausbildung in Malaga
citation

Antworten: 11
Aufrufe: 44627

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Di, 05 Sep 2006, 8:41   Titel: Flugausbildung in Malaga
Hallo Oliver,

nein, meines Wissens ist das nicht so. Ich selbst plane ab ~ November mit der IR-Theorie in Deutschland anzufangen (und hier auch die Prüfung abzulegen) und den Praxisteil in Malaga z ...
  Thema: Blockzeiten / Start-Landung?
citation

Antworten: 3
Aufrufe: 17933

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Do, 03 Aug 2006, 14:11   Titel: Blockzeiten / Start-Landung?
danke! ihr habt mir sehr geholfen
  Thema: Blockzeiten / Start-Landung?
citation

Antworten: 3
Aufrufe: 17933

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: So, 30 Jul 2006, 15:25   Titel: Blockzeiten / Start-Landung?
Hi!

ich habe zwar schon im Forum einen ähnlichen Beitrag rumschwirren sehen, allerdings konnte ich keine konkrete Antwort für mich herauslesen:

ich bin im Besitz eines PPL-A (nach ICAO) und habe ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de