zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Französische zulassung...
etienne

Antworten: 3
Aufrufe: 13283

BeitragForum: General   Verfasst am: Mi, 18 Aug 2004, 16:26   Titel: Französische zulassung...
Das Vorgehen ist ähnlich wie mit N-reg. A/C:

Gesellschaft gründen mit einem französischen Geranten (Gesellschafter)

Alles natürlich umschreiben und von der französichen Veritas abnehmen lassen. ...
  Thema: To lean or not to lean...
etienne

Antworten: 7
Aufrufe: 22805

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Di, 01 Jun 2004, 16:20   Titel: To lean or not to lean...
Lycoming gibt ein Gratis-Manual an Piloten ab. Natürlich ist das Leanen ein Hauptthema. Geleant wird immer! Full-rich ist eigentlich nur für Take-Off und Initial-Climb.

Man kann es natürlich nicht ...
  Thema: TT 62 "Hochzeit" Wer war dabei?
etienne

Antworten: 14
Aufrufe: 38163

BeitragForum: General   Verfasst am: Di, 01 Jun 2004, 16:13   Titel: TT 62 "Hochzeit" Wer war dabei?
Gefunden, im PuF, was meint ihr ?

''Es ist auf diesem Forum zum Thema schon eifrig geschrieben worden und der überwiegende Teil der Beiträge ist auch absolut ernstzunehmen. Nun, ich möchte doch zus ...
  Thema: Alpenüberquerung nach Italien
etienne

Antworten: 6
Aufrufe: 24155

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Di, 01 Jun 2004, 15:10   Titel: Alpenüberquerung nach Italien
Es muss ja nicht Italien sein. Frankreich, Loiretal ist perfekt für den R22B. Ich fliege ab Nantes selber. Man kann überall ohne Probleme landen.

gute Seite: nav2000.com

Es gibt Hotels und Resta ...
  Thema: Alpenüberquerung nach Italien
etienne

Antworten: 6
Aufrufe: 24155

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: So, 30 Mai 2004, 16:18   Titel: Alpenüberquerung nach Italien
Generell:

Wenn man nicht wirklich mit den Alpentälern familiarisiert ist, gilt:

- Min 1000 ft über dem aktuellen Gelände fliegen.
- Nur ein wenig beladenes Flugzeug kommt sicher durch.
- Wind ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de