zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Fliegen in Spanien mit Kindern
familyflyer

Antworten: 0
Aufrufe: 10046

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Do, 30 Dez 2004, 20:42   Titel: Fliegen in Spanien mit Kindern
Hallo,

ich habe für August 2005 ein Hotel in der Nähe von Malaga gebucht und da wir 5 Personen sind (2 Erwachsene, ein 13-jähriges Kind und Zwillinge von 5 Jahren) habe ich vorher beim AeroClub Mal ...
  Thema: PC/PDA gestützte Flugvorbereitung und -durchführung
familyflyer

Antworten: 14
Aufrufe: 49772

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Mo, 21 Jun 2004, 15:22   Titel: PC/PDA gestützte Flugvorbereitung und -durchführung
Ich habe seit einigen Wochen den FlightPlanner 5.0 und SkyMap im Einsatz. Im Vergleich zum Garmin Pilot III sehe ich im SkyMap einige entscheidende Vorteile.

1. Ich habe ein MovingMap System mit Fa ...
  Thema: Großfamilie in einer TB20
familyflyer

Antworten: 3
Aufrufe: 15658

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Mi, 02 Jun 2004, 8:00   Titel: Großfamilie in einer TB20
Hi Siggi, Hi Robin,

zunächst mal vielen Dank für eure Antworten. Bezüglich meinem Namen muss ich Siggi recht geben. Wobei ich froh bin, dass meine ganze Familie die Begeisterung für die Fliegerei m ...
  Thema: Großfamilie in einer TB20
familyflyer

Antworten: 3
Aufrufe: 15658

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Di, 01 Jun 2004, 19:23   Titel: Großfamilie in einer TB20
Ich habe heute folgende Frage :

Zur Zeit fliege ich eine TB20. Nun steht überall, dass es sich bei diesem Flugzeug um ein 4/5-sitziges Reiseflugzeug handelt. Demnächst würde ich gerne mit meiner Fa ...
  Thema: Charter 6-Sitze Mannheim,Egelsbach,Worms,Speyer
familyflyer

Antworten: 2
Aufrufe: 12316

BeitragForum: General   Verfasst am: Do, 13 Mai 2004, 8:12   Titel: Charter 6-Sitze Mannheim,Egelsbach,Worms,Speyer
Hallo Kathrin,

vielen Dank für deine Antwort. Leider ist genau das mein Problem. Ich habe bisher immer die Cessna 210 von Amadeus-Flugdienst gechartert. Doch die steht seit Oktober '03 in Spanien. ...
  Thema: Charter 6-Sitze Mannheim,Egelsbach,Worms,Speyer
familyflyer

Antworten: 2
Aufrufe: 12316

BeitragForum: General   Verfasst am: Mi, 12 Mai 2004, 16:33   Titel: Charter 6-Sitze Mannheim,Egelsbach,Worms,Speyer
Weiß jemand wo man im Raum Mannheim, Egelsbach, Worms, Speyer, Baden-Baden ein 6-sitziges Flugzeug (z.B. Cessna 206, 210, Piper PA32) chartern kann ?
  Thema: Trip nach Korsika / Sardinien
familyflyer

Antworten: 3
Aufrufe: 17524

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Fr, 30 Jan 2004, 11:12   Titel: Trip nach Korsika / Sardinien
Hi,

ich möchte im Juni mit der Familie nach Korsika / Sardinien fliegen. Wer hat einen solchen Flug schon mal durchgeführt ? Ist der Funk über Sardinien (da ja italienische Lotsen) wirklich so mühs ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de