zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Charter N-Registrierung in Norddeutschland?
farmer

Antworten: 7
Aufrufe: 20162

BeitragForum: General   Verfasst am: Di, 12 Feb 2008, 20:34   Titel: Charter N-Registrierung in Norddeutschland?
Hallo, da ich aus Lüneburg komme und auch einen US-PPL habe, schalte ich mich mal ein - wenn auch spät.

In EDHG (Lüneburg) gibt es eine N-reg. PA-28, die aber einer Einzelperson gehört und nicht ve ...
  Thema: Raus mit dem AVGAS Schrott - Rein mit dem Diesel
farmer

Antworten: 83
Aufrufe: 274239

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Mo, 28 Mai 2007, 8:19   Titel: Raus mit dem AVGAS Schrott - Rein mit dem Diesel
Hallo,

dieser Thread ist ja schon etwas älter, aber ich möchte jetzt doch mal was dazu sagen, da wir in unserem Verein im Oktober 2005 eine C-172H auf Thielert umgerüstet haben.
Hat mit MwSt über ...
  Thema: GPS im Handyformat - Empfehlungen
farmer

Antworten: 7
Aufrufe: 27525

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Mo, 28 Mai 2007, 8:06   Titel: GPS im Handyformat - Empfehlungen
Hallo,

ich fliege schon seit ein paar Jahren mit Flymap und bin absolut von diesem einfach zu bedienenden Programm überzeugt. Es hat mich noch nie im Stich gelassen, wenn man gewisse Regeln befolgt ...
  Thema: GPS-Navigation
farmer

Antworten: 12
Aufrufe: 40731

BeitragForum: General   Verfasst am: Fr, 07 Mai 2004, 17:56   Titel: GPS-Navigation
@Rolf:

Hallo,

ich nutze auch PDA (4150) mit BT-GPS (Holux GR 230)und versch. Programmen (Fugawi, Flymap, PocketFMS) und es würde mich interessieren, mit welchen besonderen gimiks Du genau Dir da ...
  Thema: Erfahrungen mit Navigations-Software
farmer

Antworten: 24
Aufrufe: 111251

BeitragForum: Technik   Verfasst am: So, 23 Feb 2003, 19:53   Titel: Erfahrungen mit Navigations-Software
Hallo Pohleair,

ich denke, hier in diesem Forum sprechen wir hauptsächlich von Freizeitfliegern, die aus Freude an der Sache 'in die Luft gehen'. Wir sind uns einig, das für die GA in Zukunft keine ...
  Thema: Erfahrungen mit Navigations-Software
farmer

Antworten: 24
Aufrufe: 111251

BeitragForum: Technik   Verfasst am: So, 23 Feb 2003, 12:12   Titel: Erfahrungen mit Navigations-Software
Moin allerseits,

ich bin dabei, weil ich bislang GCAS Flight Companion hatte und jetzt flymap. Ausserdem habe ich noch Fugawi, mit dem man eigene Karten einlesen und per moving map 'abfliegen' kann ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de