zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: IFR An-/Abflugsektoren an unkontrollierten Plätzen
gooner

Antworten: 9
Aufrufe: 24643

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Mi, 15 Sep 2004, 13:35   Titel: IFR An-/Abflugsektoren an unkontrollierten Plätzen
Joh, alles klar, dann bedank ich mich bei euch beiden Smile

Gruß
Gooner
  Thema: IFR An-/Abflugsektoren an unkontrollierten Plätzen
gooner

Antworten: 9
Aufrufe: 24643

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Di, 14 Sep 2004, 11:09   Titel: IFR An-/Abflugsektoren an unkontrollierten Plätzen
Hallo Robin,

nochmals Danke für Deine ausführlichen Antworten!

Bei meinen (relativ wenigen) bisherigen Flügen nach Deutschland (bin nicht in Deutschland ansässig!) hatte ich meistens das Glück, ...
  Thema: IFR An-/Abflugsektoren an unkontrollierten Plätzen
gooner

Antworten: 9
Aufrufe: 24643

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Mo, 13 Sep 2004, 9:39   Titel: IFR An-/Abflugsektoren an unkontrollierten Plätzen
Hallo Robin,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.

Ich gehe dann mal davon aus, wenn ich als VFR-Pilot Informationen über die Position usw. des IFR-Fliegers habe (und eventuell auch Sicht ...
  Thema: IFR An-/Abflugsektoren an unkontrollierten Plätzen
gooner

Antworten: 9
Aufrufe: 24643

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: So, 12 Sep 2004, 20:03   Titel: IFR An-/Abflugsektoren an unkontrollierten Plätzen
Hallo,

ich möchte gerne wissen, wie ich mich bei folgendem Beispiel am besten anlegen soll. Mal angenommen, an einem unkontrollierten Platz besteht ein F(HX) Luftraum, und dieser wurde wegen IFR- ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de