zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Spazierenfliegen in Polen?
greg

Antworten: 2
Aufrufe: 14816

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Mo, 10 Jan 2005, 10:40   Titel: Spazierenfliegen in Polen?
Hallo crossflight,

das stimmt nicht. Die Flugrouten sind nur eine Empfehlung. Ofiziell gibt es die gar nicht mehr seid drei Jahren werden wohl aber aus "Gewohnheit" beibehalten.
Direktkurse sind k ...
  Thema: PC/PDA gestützte Flugvorbereitung und -durchführung
greg

Antworten: 14
Aufrufe: 49772

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Mo, 10 Jan 2005, 10:26   Titel: Seid Jahren
Hallo,

ich nutze den IPAQ und hatte diverse Software ausprobiert. Da ich viel segelfliege habe ich zuerst WinPilot ausprobiert, was super ist. Einen Absturz hatte ich noch NIE.
Luftraumwarnung, Ka ...
  Thema: Sprechprüfung !?
greg

Antworten: 19
Aufrufe: 106546

BeitragForum: TOPICS   Verfasst am: Mo, 20 Dez 2004, 13:18   Titel: Sinvoll
Diese neue Prüfung (schon beschlossen?) zeigt mal wieder: es wird nicht das in Angriff genommen, was WICHTIG ist, sondern was LEICHT eingeführt werden kann. Ich wüßte gerne ob auch Ami´s (z.B. Leute w ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de