zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: luftnotlage
gripen

Antworten: 28
Aufrufe: 111882

BeitragForum: Incidents   Verfasst am: Mo, 02 Feb 2009, 16:45   Titel: luftnotlage
@fisprofi: Vielen Dank für den Post, es ist immer schön zu sehen, dass wir vom Boden auch unterstützt werden und daher ist FIS für mich sobald es aus der Platzrunde geht immer zumindest eine Hörfreque ...
  Thema: Rote Blackbox
gripen

Antworten: 11
Aufrufe: 28918

BeitragForum: General   Verfasst am: Fr, 22 Aug 2008, 12:31   Titel: Rote Blackbox
Servus!

Eine Vermutung zu dem Thema:
In der Technik spricht man von einer "Black Box", wenn man ein System vorliegen hat, dessen Inhalt man nicht kennt bzw. unwesentlich für die Lösung des Problem ...
  Thema: UL --> PPL
gripen

Antworten: 9
Aufrufe: 30633

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Di, 08 Jul 2008, 16:38   Titel: UL --> PPL
Shocked
Na klasse, da scheinen die Behörden ja mal wieder machen zu dürfen, was sie wollen .... ok, dann nochmal die Einschränkung meines Posts auf Südbayern Rolling Eyes , sorry, wenn sich einer zu früh gefr ...
  Thema: UL --> PPL
gripen

Antworten: 9
Aufrufe: 30633

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Mo, 07 Jul 2008, 12:36   Titel: UL --> PPL
Hmmm ... stimmt, da steht was von Segelfliegern ... ich hab meine Unterlagen vor knapp 2 Jahren eingereicht, da brauchte man noch beides, aber kann sein, dass sich das inzwischen geändert hat.

Was ...
  Thema: UL --> PPL
gripen

Antworten: 9
Aufrufe: 30633

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Mo, 07 Jul 2008, 10:04   Titel: UL --> PPL
Hallo Wolfgang,

habe zwar die PPL JAR-FCL direkt gemacht, aber da es noch nicht sooo lang her ist, versuche ich mal die Fragen zu beantworten:

(1) Der Erste-Hilfe-Kurs vom Führerschein hat bei m ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de