zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 22 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: suche Cirrus in/um Hamburg - oder wer macht mit bei HG?
harryhh

Antworten: 1
Aufrufe: 18980

BeitragForum: General   Verfasst am: Sa, 23 Aug 2014, 17:42   Titel: suche Cirrus in/um Hamburg - oder wer macht mit bei HG?
hallo,

wer kennt jemanden, der eine Cirrus in/um Hamburg vermietet?

ich kann mich auch gerne an einer HG beteiligen.

Jeder Tipp ist willkommen und wird dankbar angenommen Smile

Dank & ...
  Thema: Suche Mitkäufer für neue Haltergemeinschaft in Norddeutschl
harryhh

Antworten: 2
Aufrufe: 22495

BeitragForum: General   Verfasst am: Sa, 23 Aug 2014, 17:37   Titel: bin interessiert
hallo,

eine Cirrus ex EDHE wäre schön, bin aber offen für andere Konzepte.

Dank & Gruß
Harry
  Thema: Kosten der Eintragung in die Luftfahrzeugrolle
harryhh

Antworten: 2
Aufrufe: 14484

BeitragForum: General   Verfasst am: Fr, 10 Sep 2010, 17:12   Titel: Kosten der Eintragung in die Luftfahrzeugrolle
perfekt! Herzlichen Dank!

Gruß
Harry
  Thema: Kosten der Eintragung in die Luftfahrzeugrolle
harryhh

Antworten: 2
Aufrufe: 14484

BeitragForum: General   Verfasst am: Sa, 10 Jul 2010, 8:58   Titel: Kosten der Eintragung in die Luftfahrzeugrolle
hallo Flieger,

weiß jemand, was es kostet ein Flugzeug als Eigner in Deutschland zu registrieren? Versicherungsprämien habe ich schon.

Dank und Gruß
Harry
  Thema: N-reg Haltergemeinschaft nahe Hamburg
harryhh

Antworten: 1
Aufrufe: 10432

BeitragForum: General   Verfasst am: Fr, 12 Feb 2010, 19:57   Titel: N-reg Haltergemeinschaft nahe Hamburg
liebe Freunde des guten Flugsports,

ich würde gerne wissen, ob ich auf diesem Wege mindestens vier seriöse Cool Interessenten für eine Haltergemeinschaft eines N-registrierten Flugzeuges finden kan ...
  Thema: Suche Charter oder Haltergemeinschaft in und um Hamburg
harryhh

Antworten: 1
Aufrufe: 10682

BeitragForum: General   Verfasst am: Do, 14 Jan 2010, 15:27   Titel: Suche Charter oder Haltergemeinschaft in und um Hamburg
liebe Besitzer und/oder Haltergemeinschaften,

ich suche einen E-Klasse Flieger ab Hamburg oder Umgebung zur Miete oder ggf. zum Einstieg in eine Haltergemeinschaft.

Es würde mich freuen, auf die ...
  Thema: Insel Femö, Dänemark
harryhh

Antworten: 3
Aufrufe: 19817

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Mo, 24 Aug 2009, 6:14   Titel: Insel Femö, Dänemark
herzlichen Dank für die wunderbaren Informationen. Werde nache meiner Rückkehr einen PIREP nachtragen Smile

blue skies & 3 greens
Harry
  Thema: Insel Femö, Dänemark
harryhh

Antworten: 3
Aufrufe: 19817

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Sa, 22 Aug 2009, 7:52   Titel: Insel Femö, Dänemark
Diese Insel hat eine kurze Landebahn auf Gras, die vor dem Dorfkrug endet. Reizvoll oder? Laughing

Allerdings ist dieser Platz noch nicht einmal in der Luftfahrtkarte oder der dänischen AIP erwähnt ...
  Thema: Hamburg - Airbuswerk
harryhh

Antworten: 1
Aufrufe: 12604

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Do, 21 Aug 2008, 2:18   Titel: Hamburg - Airbuswerk
hallo,

ich bin in Hamburg zuhause und sehe das Airbuswerk (nicht beruflich) öfter. Auf dem Vorfeld ist derzeit nichts interessantes zu sehen. Die Übergabe an Emirates war bereits vor wenigen Wochen ...
  Thema: Hamburg > Malmö/Schweden zum ersten Mal
harryhh

Antworten: 2
Aufrufe: 13616

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Di, 19 Aug 2008, 7:33   Titel: Hamburg > Malmö/Schweden zum ersten Mal
Wow Very Happy und herzlichen Dank. Der VFR guide online ist echt gut.

Noch einmal mein Dank für die schnelle Antwort.

Harry
blue skies & 3 greens
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de