zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: umkehrkurven und der gleichen
imup

Antworten: 29
Aufrufe: 75963

BeitragForum: Incidents   Verfasst am: Do, 11 Mai 2006, 10:20   Titel: umkehrkurven und der gleichen
Moin Robin und in die Runde,

ich gebe Dir vollkommen Recht, Übung ist die halbe Miete. Und leider machen nicht alle wie Du regelmäßige Checkflüge.

Nur:
"Außenlandeübungen bitte jedoch nur mit F ...
  Thema: Piper Aztec
imup

Antworten: 0
Aufrufe: 10277

BeitragForum: Bistro   Verfasst am: Mi, 10 Mai 2006, 16:11   Titel: Piper Aztec
Moin und Hallo in die Runde.

Bin zwar neu hier, hab mich aber eben erst registriert und freue mich auf die "aktive" Teilnahme.

Ich starte jetzt hier mal mit einer Frage, und hoffe, dass mir jema ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de