zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Flugbetrieb in Frankfurt und München?
marcorentsch

Antworten: 5
Aufrufe: 18493

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Sa, 12 Feb 2005, 22:30   Titel: Flugbetrieb in Frankfurt und München?
*ggg*

Populär, das Thema! Wink

Und leider nicht einfach. In Deutschland scheinen die Flughäfen ihre Betriebsinfos nicht einfach so zu publizieren. Das ist in anderen Ländern einfacher.

LuftVG u ...
  Thema: Flugbetrieb in Frankfurt und München?
marcorentsch

Antworten: 5
Aufrufe: 18493

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Sa, 12 Feb 2005, 22:09   Titel: Re: Flugbetrieb in Frankfurt und München?
doch fehlen mir die lokalen Erlasse für den eigentlichen Flugbetrieb. Sind die irgendwo publiziert?

Meinst Du die Betriebsgenehmigung oder die An- und Abflugverfahren?
An- und Abflug regelt soviel ...
  Thema: Flugbetrieb in Frankfurt und München?
marcorentsch

Antworten: 5
Aufrufe: 18493

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Sa, 12 Feb 2005, 21:20   Titel: Flugbetrieb in Frankfurt und München?
Ich muss mich für ein Luftrechtsseminar mit dem Flugbetrieb in Frankfurt und München beschäftigen. Die Gesetze der Bundesrepublik im Luftrecht habe ich, doch fehlen mir die lokalen Erlasse für den eig ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de