zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 18 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Fliegersprüche wie "fly into the needle"
marty

Antworten: 55
Aufrufe: 150356

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: So, 01 Mai 2005, 9:50   Titel: Fliegersprüche wie "fly into the needle"
Moin !

QDM - heisst, es geht zu MAMA...
  Thema: Ausflugsziele
marty

Antworten: 1
Aufrufe: 13285

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: So, 21 Nov 2004, 19:21   Titel: Ausflugsziele
Moin !

Ich hab mal 'reingeschaut und dann beschlossen in 3 Monaten nochmal 'reinzuschauen. Cool

Bis dahin viel Erfolg beim Aufbauen !
  Thema: software zum abspielen von mp3-files auf pda
marty

Antworten: 3
Aufrufe: 14579

BeitragForum: Bistro   Verfasst am: Mi, 14 Jul 2004, 8:42   Titel: software zum abspielen von mp3-files auf pda
Moin !

Tja, Pocket Tunes - das beste was es für den Palm gibt. Nur echt mit dem ITunes - Skin *g*. Kann ich nur empfehlen.
  Thema: BZF 1 Kompaktkurs(Wochenendkurs)
marty

Antworten: 2
Aufrufe: 16943

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Mi, 14 Jul 2004, 8:39   Titel: BZF 1 Kompaktkurs(Wochenendkurs)
Moin !

Da gibt es (glaube ich) nur eine Möglichkeit:

http://www.ellen-kaag.de

Die Beste !
  Thema: PC/PDA gestützte Flugvorbereitung und -durchführung
marty

Antworten: 14
Aufrufe: 49801

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Mi, 07 Jul 2004, 17:05   Titel: PC/PDA gestützte Flugvorbereitung und -durchführung
Moin !

Kennt jemand ein vernünftiges Programm für den Palm (in diesem Fall Sony TH55) ? Es sollte eine ICAO moving map mitbringen und eine Art HSI - Anzeige.
  Thema: Elektronisches Flugbuch
marty

Antworten: 5
Aufrufe: 25943

BeitragForum: General   Verfasst am: Mi, 07 Jul 2004, 7:47   Titel: Elektronisches Flugbuch
Moin !

Ich führe mein Logbuch 'oldschool' in Papierform und in einer Tabellenkalkulation.

Ich denke darüber nach, es auf meinem Clié mit einer Datenbank zu führen, muss das aber erst mal austest ...
  Thema: Alpenüberquerung nach Italien
marty

Antworten: 6
Aufrufe: 23953

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: So, 30 Mai 2004, 19:42   Titel: Alpenüberquerung nach Italien
Moin !

Danke für den Tip. (es lebe die alte Rechtschreibung)

Meinereiner fliegt Robinson RH22, was das ganze nicht einfacher macht. Die Alpenüberquerung ist erstmal vom Tisch.

Danke.
  Thema: ED - R .... (Flugbeschränkungsgebiete)
marty

Antworten: 6
Aufrufe: 28321

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Mi, 26 Mai 2004, 9:44   Titel: ED - R .... (Flugbeschränkungsgebiete)
Moin !

Was dem Durchflug von ED-R's angeht kommt man um FIS nicht herum . Die AIP ist ja gut und schön, aber man könnte ja das ein oder andere NOTAM verpasst haben... ...autsch.
  Thema: Brauchen wir den Flugleiter noch?
marty

Antworten: 191
Aufrufe: 326102

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: So, 23 Mai 2004, 14:10   Titel: Brauchen wir den Flugleiter noch?
Moin !

Franken != Bayern Cool
  Thema: SWC WeatherChart
marty

Antworten: 8
Aufrufe: 26320

BeitragForum: General   Verfasst am: So, 23 Mai 2004, 13:46   Titel: SWC WeatherChart
Moin !

Ja wenn das kein Thema ist worüber es sich zu diskutieren lohnt.

Ich habe ein ABO beim DWD (HTML) und bin einigermaßen enttäuscht. Es gibt doch so viele Möglichkeiten, das aktuelle Wetter ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de