zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Pathfinder CX-2 deutsche Anleitung gesucht
moggie

Antworten: 2
Aufrufe: 14343

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Mo, 04 Sep 2006, 10:08   Titel: Pathfinder Bedienungsanleitung
Hallo Oliver,

danke für den Tip. Bin bei Siebert fündig geworden.

Gruß Moggie
  Thema: Pathfinder CX-2 deutsche Anleitung gesucht
moggie

Antworten: 2
Aufrufe: 14343

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Do, 10 Aug 2006, 12:56   Titel: Pathfinder CX-2 deutsche Anleitung gesucht
Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich mir den CX-2 Pathfinder gekauft. Leider ist nur die englische Anleitung im Lieferumfang gewesen. Soweit eigentlich kein Problem - aber als Anfänger ist manchmal e ...
  Thema: Welches Headset für Anfänger??
moggie

Antworten: 8
Aufrufe: 31213

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Mo, 07 Aug 2006, 14:08   Titel: Welches Headset für Anfänger??
Hallo,
als Neuling hier im Forum und seit wenigen Tagen Flugschüler (PPL JAR-FCL 1) habe ich ein Frage bezüglich des Headset.

Welches System (aktiv, passiv) ist für einen Flugschüler und hoffentl ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de