zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: War schon jemand von Euch in Südtirol?
raydoyle_de

Antworten: 7
Aufrufe: 47219

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Fr, 06 Mai 2011, 11:38   Titel: Sterzing?
Gibt es denn in Sterzing ein Airfield? Hab ich noch nie gehört, wäre aber sehr interessant ...

Darf man denn da mit einer C172 landen, wie auf einem Aviosuperficie?

Ob da jemand von Euch Beschei ...
  Thema: DE oder EN Funkzeugnis auch ohne Fluglizenz?
raydoyle_de

Antworten: 4
Aufrufe: 17272

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Do, 25 Sep 2008, 8:55   Titel: Klar geht das
Hallo Nathan,

in meiner PPL-Ausbildung war das BZF ein eigenständiges Modul. Ich hatte meine Prüfung deshalb auch nicht an die PPL-Theorie angehängt, sondern war eigens dafür zur RegTP nach Münche ...
  Thema: VFR nach Pula
raydoyle_de

Antworten: 2
Aufrufe: 13584

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Di, 15 Jul 2008, 19:30   Titel: VFR nach Pula
Hallo!

Ich plane Anfang August eine Tour von Süddeutschland aus nach Pula LDPL. Ist mein erster Auslandsflug und daher hab ich ein paar Fragen zur Luftraumstruktur in Italien. Die Route wäre entwed ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de