zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 22 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: 24h Rennen von LeMans
schubbi

Antworten: 0
Aufrufe: 21834

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: So, 29 Dez 2013, 15:16   Titel: 24h Rennen von LeMans
Hallo,

wir planen im kommenden Jahr einen Flug zum 24h Rennen von LeMans. Hierzu böte sich der Flugplatz LeMans-Arnage an.
Mich würde interessien ob da schonmal jemand hingeflogen ist oder sonst ...
  Thema: CPL/IR´ler sucht freelance Bannerschlepp, etc.
schubbi

Antworten: 6
Aufrufe: 26750

BeitragForum: General   Verfasst am: Fr, 27 Aug 2010, 12:55   Titel: CPL/IR´ler sucht freelance Bannerschlepp, etc.
Naja, ich sag mal Hagelfliegerei würd ich auch machen Laughing
  Thema: CPL/IR´ler sucht freelance Bannerschlepp, etc.
schubbi

Antworten: 6
Aufrufe: 26750

BeitragForum: General   Verfasst am: Di, 17 Aug 2010, 11:46   Titel: CPL/IR´ler sucht freelance Bannerschlepp, etc.
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem freelancejob hauptsächlich zum Stundenaufbau als z.B. Bannerschlepper oder Springerabsetzer im Mittel- bis Norddeutschen Raum (Osnabrück +/- 2 Stunden mit de ...
  Thema: Rote Ampel - PPL in Gefahr?
schubbi

Antworten: 11
Aufrufe: 38779

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Fr, 23 März 2007, 17:57   Titel: Rote Ampel - PPL in Gefahr?
Hi,

ein Freund von mir hat mich gerade angerufen und erzählt, daß er gerade auf der Autobahn mit 180 Km/h in einer 100´er Zone geblitzt worden ist. Das ergibt 4 Punkte und 3 Monate Fahrverbot.
Er ...
  Thema: Stunden aufschreiben ?
schubbi

Antworten: 4
Aufrufe: 18764

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Do, 05 Okt 2006, 15:27   Titel: Stunden aufschreiben ?
Danke für die schnelle Antwort,

dann ist meine Verlängerung jetzt schon gesichert. Very Happy Very Happy
  Thema: Stunden aufschreiben ?
schubbi

Antworten: 4
Aufrufe: 18764

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Do, 05 Okt 2006, 0:56   Titel: Blockzeiten
Hallo,
ein guter Freund befindet sich derzeit in der Ausbildung zum PPL-A. Sein Fluglehrer versichert ihm, daß auch Blockzeiten in die geforderten Ausbildungsstunden einbezogen werden. Ich glaub das ...
  Thema: starten / landen wenn noch ein flugzeug auf der piste ist
schubbi

Antworten: 19
Aufrufe: 85035

BeitragForum: Incidents   Verfasst am: Mo, 24 Jul 2006, 23:53   Titel: starten / landen wenn noch ein flugzeug auf der piste ist
Hi,
ich finds persönlich in Ordnung bei so einer langen Piste. Außerdem wußtest Du ja das er nach hinten abrollt und der nach Dir kommende Verkehr war ja schließlich auch noch zu berücksichtigen. Ich ...
  Thema: PPL(A) Ausbildung
schubbi

Antworten: 10
Aufrufe: 25267

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Fr, 14 Jul 2006, 15:53   Titel: PPL(A) Ausbildung
Hi,

falls Du Dich für eine Ausbildung im Verein entscheidest ist das mit der Mehrwertsteuererhöhung egal, denn Vereine sind aufgrund ihrer Gemeinnützigkeit auf 7 % Mwst.-ermäßigt.

Gruß

Sebast ...
  Thema: Fragen eines absoluten Neulings.....
schubbi

Antworten: 22
Aufrufe: 48715

BeitragForum: General   Verfasst am: Do, 13 Jul 2006, 22:06   Titel: Fragen eines absoluten Neulings.....
Hi erstmal,

also nochmal auf Deine Ausgangsfrage bezugnehmend. Da Du ja, wie Du sagst, eh Feuer und Flamme bist, solltest Du tatsächlich einfach mal den PPL machen. Wenn Du dann aktiv bist kannst D ...
  Thema: Bannerschleppberechtigung
schubbi

Antworten: 10
Aufrufe: 40782

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Di, 04 Jul 2006, 15:06   Titel: Bannerschleppberechtigung
Alter Thread neuer Senf,

immer gut. Very Happy

Danke für den UL-Tip das währe ja in der Tat ne möglichkeit.
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de