zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Flug nach EPMR in Polen
simonwalther

Antworten: 4
Aufrufe: 20869

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Mo, 03 Aug 2009, 18:09   Titel: Flug nach EPMR in Polen
Danke für die Rückmeldungen! Der Hinweis auf die AIP VFR war gut, ich hatte immer in der falschen nachgesehen. Einziges Problem dort (außer dass EPMR nicht drin ist): AD4 funktioniert gerade nicht :r ...
  Thema: Flug nach EPMR in Polen
simonwalther

Antworten: 4
Aufrufe: 20869

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Fr, 31 Jul 2009, 16:24   Titel: Flug nach EPMR in Polen
Hallo zusammen,

ich plane einen Flug nach Miroslavice (EPMR) in Polen. Dazu drei Fragen in die Runde:

- Sehe ich das richtig, dass nun, da Polen im Schengen-Abkommen ist, ich jeden geeigneten Fl ...
  Thema: E-Klasse Charter in Nürnberg?
simonwalther

Antworten: 0
Aufrufe: 8899

BeitragForum: General   Verfasst am: Fr, 28 Nov 2008, 19:36   Titel: E-Klasse Charter in Nürnberg?
Hallo zusammen,
ich suche in/um Nürnberg eine 2- oder 4-sitzige E-Klasse-Maschine zu chartern (perfekt wäre N-reg, muss aber nicht sein). Gibts da was (was keine Vereinsmitgliedschaft erfordert)?
Gr ...
  Thema: N registriertes Experimental
simonwalther

Antworten: 6
Aufrufe: 27025

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: So, 02 März 2008, 19:03   Titel: N registriertes Experimental
Hallo Max,
ich habe in Richtung Anschaffung eines US-Experimentals momentan nichts vor - bin noch nicht ganz in der Lage, nen eigenen Flieger anzuschaffen. Smile
Aber ich finde das Thema sehr interess ...
  Thema: N registriertes Experimental
simonwalther

Antworten: 6
Aufrufe: 27025

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Do, 28 Feb 2008, 22:53   Titel: Ergebnisse?
Hallo Max,

mich interessiert das Thema US-Experimental in Europa auch, und so bin ich gerade zufällig auf diesen Thread gestoßen. Was ist denn bei deinen Nachforschungen heraus gekommen?

Gruß,
...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de